Servus aus Wien

LuXx0r

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Grüß euch!

Ich bin über Google auf euer nettes, kleines Forum gestoßen und konnte hier schon einige interessante Beiträge lesen.

Ich bin der Dominik, 23 Jahre, komme aus Wien und fahre derzeit noch eine Suzuki GSX-R 600 K8.
Da mir mein süßes Bike, obwohl leistungstechnisch ordentlich getunt, leider nicht mehr reicht, werde ich mir demnächst eine RSV4 zulegen.

Anfangs war ich von diesem Moped ja nicht soo begeistert, vom aussehen her nicht unbedingt mein Fall. Nachdem ich aber drauf gesessen bin und ne 2 stündige Probefahrt gemacht habe, wusste ich, scheißegal wie das Ding aussieht, das MUSS ich haben!
Tja, und so wird hoffentlich bald eine in meiner Garage stehen, vorausgesetzt ich finde einen Käufer für meine kleine Gixxe :)

Hoffe, hier noch viele interessante Threads mit euch diskutieren zu können und verbleibe mit freundlichen Grüßen ;)

Servus nach Wien,

Unsere Bella macht süchtig und ich finde sie einfach megageil, auch die Optik!

Hallo,
hab meine auch blindlings gekauft und bin begeistert.-prost-

na dann hab ich euch mit der probefahrt ja einiges voraus, nur kaufen müsst ich mir die lady noch ;D

Na dann mal willkommen und viel Spaß.
Auch optisch find ich die Bella lecker! Schau dir doch einfach mal nur das Heck an und alle Unklarheiten sind beseitigt. ;-)

Keine Frage, der Arsch ist erste Sahne! Nur an die Front muss man sich etwas gewöhnen... was an sich egal ist, denn bei dem Sound und der Kraft könnte das bike auch nackt bei mir punkten :D

Motoplex
Zurück
Oben