Servus beinand

monty

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Nachdem ich nun schon eine zeitlang mitleses muß ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Frank, komm aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck (nähe München) und war die letzten 5 Sommer mit einer 1200DD unterwegs bis ich im Juli eine Probefahrt mit der 1100 Tuono machte. Was soll ich sagen, am meisten hat mich das Fahrwerk beeindruckt, der Wahnsinn!! Ende Oktober, als andere ihr Moped abmeldeten, stand ich dann in der Zulassung um meine neue Tuono Factory anzumelden. Am Wochenende fuhr ich dann die Kilometer für die 1.Inspektion drauf, damit Sie im April ready ist.

Gruß Frank

Servus,

gute Wahl....viel Spaß mit dem Donnerstuhl (y)

Servus Frank , na das hört sich nach großer Liebe an. Hast Du gut gemacht. Meine Schöne wird über den Winter noch ein wenig geliftet damit ich immer was zu glotzen in der Garage habe. Dir wird es sicher ähnlich gehen.. Bin auch aus der Ecke. Vielleicht trifft man sich ja mal im Frühjahr zum heiteren Durchladen....
Viel Spaß hier im Forum. Lg Andi

Hallo Frank
Gratulation zur dieser Entscheidung.
Leider ist bei uns das Wetter nicht zum Factory Fahren
sonst würde ich nicht vorm Rechner sitzen sondern auf
meiner gerade angelieferten Factory.
Gruß Jerry

Hallo

Willkommen und Glückwunsch zu Diener Entscheidung

Grüße Ombre

Auch von mir Glückwunsch und schöne Grüße aus dem Allgäu. Gruß Sepp

Servus
merci für die nette Begrüßung .

Servus Frank , na das hört sich nach großer Liebe an. Hast Du gut gemacht. Meine Schöne wird über den Winter noch ein wenig geliftet damit ich immer was zu glotzen in der Garage habe. Dir wird es sicher ähnlich gehen.. Bin auch aus der Ecke. Vielleicht trifft man sich ja mal im Frühjahr zum heiteren Durchladen....

nein ich geh nicht in die Garage, ich schlaf jetzt in der Garage:)

Servus auch von mir

Dann wirst Du Dein Bike vermutlich beim Motorradzentrum FFB gekauft haben.
Bin aus dem Norden von München

wünsche Dir viele unfall und pannenfreie Kilometer.

Vielleicht hast ja Lust bei einer Ausfahrt der bayrischen Donnerrunde dabei zu sein

Gruaß

Manni

bei einer bayrischen Donnerrunde bin ich gern mal dabei und mein Moped ist nicht vom Motorradzentrum

Pfiads eich

Servus
merci für die nette Begrüßung .

nein ich geh nicht in die Garage, ich schlaf jetzt dort:)

Servus auch von mir

Dann wirst Du Dein Bike vermutlich beim Motorradzentrum FFB gekauft haben.
Bin aus dem Norden von München

wünsche Dir viele unfall und pannenfreie Kilometer.

Vielleicht hast ja Lust bei einer Ausfahrt der bayrischen Donnerrunde dabei zu sein

Gruaß

Manni

bei einer bayrischen Donnerrunde bin ich gern mal dabei und mein Moped ist nicht vom Motorradzentrum

Pfiads eich

Motoplex
Zurück
Oben