Servus mitten aus BaWü

WSC-Neuss Shop

etch

ist neu hier...
Hallo zusammen,

Ich bin vor kurzem von etwas deutlich kleinerem (Eintopf) auf eine 1100er Tuono RR umgestiegen und bereue das bisher in keiner Weise.
Grad noch in der Eingewöhnungsphase, aber meine Güte tackert einem das Ding die Mundwinkel an die Ohren.

Dieses Wochende geht's zum Boxberg, zum gegenseitigen Kennenlernen sozusagen, in Zukunft dann Richtung Rennstrecke.

Das Forum hier war schon im Voraus enorm hilfreich, super so ein Haufen V4-Verrückter hier!

Cheers und eine gute Zeit!
 
Da hast du einen sehr guten Wechsel vollzogen. Wirst nicht enttäuscht werden, das einzige Manko wird sein. Deine Laune und Motorradsehnsucht bei miesem Wetter wird um 100% steigen.
Wünsche dir eine super gute unfallfreie Saison mit deinem neuen Sahnestückchen.
Grüße aus dem Badnerland
Jürgen
 
Hallo Jürgen,
vielen Dank für das herzliche Willkommen.
Lustig, dass du das sagst mit der Laune, bin sie jetzt schon zweimal im strömenden Regen gefahren weil ich's irgendwann nicht mehr eingesehen hab auf besseres Wetter zu warten. :p
Die Maschine sah danach aus wie Sau, aber das wars wert!
 
Willkommen und viel Spaß mit dem Donnerstuhl
 
Servus + herzlich willkommen hier im Forum !

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
die Tuono ist schon wirklich ein geiles Moped und gehört schon fast unter das BTM Gesetz gestellt..... 🤷‍♂️aber so lange man es legal nutzen kann 💁‍♂️😬
 
Glückwunsch Du hast ein feines Moped gefunden....
Glückwunsch Du hast ein top Forum gefunden....
Glückwunsch Du hast Dein Dauergrinsen gefunden....
Willkommen im Club😉
Gibst Du dann bitte nen Bericht u ein paarr Fotos vom Boxbergevent, merci
 
Auch euch allen nochmal vielen Dank für das herzliche Willkommen!

Kurzer Bericht vom Boxberg folgt. Bilder hab ich fast keine, war so viel mit Fahren beschäftigt :D Aber ich schau mal ob was verwertbares dabei ist.
Wenn ich richtig gezählt habe waren's inklusive mir vier Tuonos. Hab's leider nicht geschafft mit allen zu quatschen, falls es aber jemand aus dem Forum war, an dieser Stelle nochmal Servus!
 
Motoplex
Oben Unten