Servus und Grüß Gott aus dem Schwabenländle

WSC-Neuss Shop

RS_660

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia RS660
Modelljahr
2022
Hallo liebes Forum,

Die Kinder werden unaufhaltsam größer, die Sehnsucht nach einem Zweirad deswegen nicht kleiner. Zum kommenden runden Geburtstag werde ich mir eine RS660 in Lava Red schenken.

Meine Zweiradkarriere hatte ich zunächst in jungen Jahren mit einer Honda NSR gestartet. Anschließend hatte ich den ersten Kontakt mit Aprilia, einer RS250. Und dann, wie sollte es auch sein, kam Frau und Kind/er. Heute bereue ich den damaligen Verkauf. Aber wie heißt es, ich war jung und brauchte das Geld.

Und da kommt jetzt die RS660 ins Spiel. In der Lackierung Lava Red kommt sie meiner damaligen RS250 doch sehr nahe. Das rattenscharfe Design, gepaart mit den technischen Features lässt keine andere Alternative zu.

Und so kam ich auf das Forum hier. Foren Erfahrung habe ich bereits durch das andere Hobby mit 4 Rädern und 4 Ringen gesammelt.

Werde mich jetzt erst einmal durch die verschiedenen Rubriken quälen und hoffe auf regen Austausch mit euch!
 

Mavic

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 E5
Modelljahr
2021
Auch ein Willkommen hier im Forum, wo kommst du her aus dem Schwobaland
 

Kettensheriff

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2018er
Servus ausem Breisgau Hochschwarzwald (nit ausem Schwobaland aber aus der Nähe ) :ROFLMAO:
 

RS_660

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia RS660
Modelljahr
2022
Wow, vielen Dank für die freundliche Aufnahme und zahlreichen Antworten. Da fühlt man sich gleich richtig angekommen!

@Mavic Sagen wir so, ich kann von mir aus die Kirche mit dem höchsten Kirchturm der Welt sehen. ;)
 
Motoplex
Oben Unten