Servus und Hallo

7T5

ist neu hier...
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2018
hallo zusammen,

nachdem ich schon seit einigen Jahren die Tuono im Auge hatte, habe ich letzten Samstag zugeschlagen und mir eine gekauft. Leider kann ich sie erst nach meinem Urlaub abholen und dann ist die Saison schon vorbei - so wird es wohl erst nächstes Jahr bis zum ersten richtigen fahren.

Vorher bin ich schon einige andere Mopeds gefahren. Von Z600 über Shiver750 zu SMC690r, CB1000r, GS1200 und zu guter letzt MT09.

Ich lese hier schon einige Zeit mit und habe viele wichtige Infos erhalten. Wichtig hier: der Spaß kommt nicht zu kurz :) Mich hat es schon ein paar mal gekringelt vor Lachen... weiter so!

Also bis neulich und vllt. sieht man sich ja auch mal.

Grüße aus dem Schwabenländle.

7T5

willkommen und viel Spaß im Schwabenländle mit dem Donnerstuhl 🙋‍♂️

... ein NEUER aus dem Schwabeländle .... !
Willkommen bei den super schön verstrahlten Vau4lern .... (y)

@7T5 ... ein NEUER aus dem Schwabeländle .... !
@veetwotuono: "Gottes Gabe ist der Schwabe!"
@Munky: "Wir war das bei DMAX immer? Fernseh für die besten Menschen der Welt, Schwaben"

Und auch dich wird es, wie deine Landsmänner, Wochenende für Wochenende, in den schöneren Teil unseres Bundeslandes, oder noch weiter nach Westen in die Vogesen ziehen, um dein Hobby dort zu genießen.
Willkommen, und viel Spaß mit Tuono.

Herzlich willkommen hier beim V4 Haufen, woher aus dem Schwabenland bist du ?

@7T5 ... ein NEUER aus dem Schwabeländle .... !
@veetwotuono: "Gottes Gabe ist der Schwabe!"
@Munky: "Wir war das bei DMAX immer? Fernseh für die besten Menschen der Welt, Schwaben"

Und auch dich wird es, wie deine Landsmänner, Wochenende für Wochenende, in den schöneren Teil unseres Bundeslandes, oder noch weiter nach Westen in die Vogesen ziehen, um dein Hobby dort zu genießen.
Willkommen, und viel Spaß mit Tuono.
Herzlich willkommen ...der Rest ist gesagt Prima Klaus (y)🏁🏍️
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen ;)

Hallösche nochmal und danke für die tolle Aufnahme hier.
Ich komme aus Nähe Laupheim, falls das jemand kennt.

Hi 7T5,
auch von mir ein herzliches willkommen aus dem Schwobaland und viel Schbass mit dem V4

Griassle Olaf

Herzlich Willkommen hier im V4 Forum und schöne Grüße aus dem sonnigen Allgäu.

Herzlich Willkommen, viel Spaß mit dem Donner und immer schön die Kette putzen 😜
Gruß Michi

Motoplex
Zurück
Oben