Servus Gemeinde,
Ja, jetzt ist bei uns etwas Emozione und Race-Spirit in die Garage eingezogen. So was, mit viel elektronischen Helferlein, war hier auch noch nicht anzutreffen.
Die jungen Dinger halt ;-)
Der Schrauber-Papa hofft hier auf den ein oder anderen Tip.
Zu mir selbst:
In meinen 940.000 Motorrad-Km waren mir schöne Bikes immer zu schade zum Fahren.
Alltag, zur Arbeit, weite Reisen, Sommer wie Winter.
Dabei bin ich ein bodenständiger Typ, alte XT, alte BMW, zur Zeit eine Yamaha Tracer7, die mich in den letzten drei Jahren auf 50.000 Km u.a.
Nach Marokko, Griechenland und Irland befördert hat.
Im Himalaya und Neuseeland war ich auch schon auf zwei Rädern unterwegs.
Meine Tochter steigt um von der MT-07, die jetzt problemlose 115.000 Km auf dem Tacho hat und auch schon halb Europa gesehen hat.
Grüsse aus der Fränkischen Schweiz
Rainer
PS: Vielleicht darf ich die RS ja mal fahren
Ja, jetzt ist bei uns etwas Emozione und Race-Spirit in die Garage eingezogen. So was, mit viel elektronischen Helferlein, war hier auch noch nicht anzutreffen.
Die jungen Dinger halt ;-)
Der Schrauber-Papa hofft hier auf den ein oder anderen Tip.
Zu mir selbst:
In meinen 940.000 Motorrad-Km waren mir schöne Bikes immer zu schade zum Fahren.
Alltag, zur Arbeit, weite Reisen, Sommer wie Winter.
Dabei bin ich ein bodenständiger Typ, alte XT, alte BMW, zur Zeit eine Yamaha Tracer7, die mich in den letzten drei Jahren auf 50.000 Km u.a.
Nach Marokko, Griechenland und Irland befördert hat.
Im Himalaya und Neuseeland war ich auch schon auf zwei Rädern unterwegs.
Meine Tochter steigt um von der MT-07, die jetzt problemlose 115.000 Km auf dem Tacho hat und auch schon halb Europa gesehen hat.
Grüsse aus der Fränkischen Schweiz
Rainer
PS: Vielleicht darf ich die RS ja mal fahren
Zuletzt bearbeitet: