Servus vom Rande der Schwäbischen Alb

WSC-Neuss Shop

redex_96

ist neu hier...
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und stelle mich einmal vor. Ich bin Redex aka Marcel komme aus dem Raum Stuttgart und bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eine Aprilia Tuono V4 RR Bj 2019. Mein Tunfisch hat das Factory Heck sowie einen Akrapovic Slip on (wird noch angebaut) montiert. Weitere Teile sind schon bestellt und freue mich mein Baby einfach noch hübscher zu machen.😊

Hab direkt schon eine Frage. Brauch man um die Schaltung umzukehren diesen Schalthebel? https://www.wsc-shop.de/product_inf...althebel-umkehrschaltung-alle-aprilia-v4.html
Oder reicht es wenn man die Verzahnung am Schaltgestänge um 180 Grad dreht? Funktioniert das?

Mit freundlichen Grüßen
Redex😎
IMG_1979.JPG
 
👋 Marcel,
welcome to the V4 Enthusiasts und Gratulation 🎉 zum neuen Spielzeug. Wirst extrem viel Spaß Damit haben. Ich glaube, meine neue stand nur ein paar Tage vorher am gleichen Platz zur Abholung. Hat die Zulassung ohne Probleme geklappt? Ich musste eine Wochen auf einen Termin Warten.

VG
 
Dankeschön, ja das glaube ich auch 😉 Hab nur gutes von dem Motorrad gehört, vorallem das es ein Motorrad ist mit sehr viel Emotionen. Ich habe das Motorrad in Knittlingen beim Benedini gekauft😅 Rest schreib ich dir per PN!
 
Servus Marcel,
Glückwunsch zum geilen Bike 😎
Da herrscht bei uns Einigkeit, nur der Akra muss warten 😇
Viel Spaß mit der Bella und im Forum.
Gruß Andreas
 
Willkommen bei den Bekloppten und Gealterten,

Nein, du kannst den Hebel nicht einfach auf der Welle drehen, dann funktoniert nämlich der Sensor für den QS genau falschrum. Der verlinkte Schalthebel sollte das Problem lösen.
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und stelle mich einmal vor. Ich bin Redex aka Marcel komme aus dem Raum Stuttgart und bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eine Aprilia Tuono V4 RR Bj 2019. Mein Tunfisch hat das Factory Heck sowie einen Akrapovic Slip on (wird noch angebaut) montiert. Weitere Teile sind schon bestellt und freue mich mein Baby einfach noch hübscher zu machen.😊

Hab direkt schon eine Frage. Brauch man um die Schaltung umzukehren diesen Schalthebel? https://www.wsc-shop.de/product_inf...althebel-umkehrschaltung-alle-aprilia-v4.html
Oder reicht es wenn man die Verzahnung am Schaltgestänge um 180 Grad dreht? Funktioniert das?

Mit freundlichen Grüßen
Redex😎
Anhang anzeigen 59076
Komme auch aus dem Raum Stuttgart ! Viel Spass mit Deiner Tuono :)
 
Willkommen bei den Bekloppten und Gealterten,

Nein, du kannst den Hebel nicht einfach auf der Welle drehen, dann funktoniert nämlich der Sensor für den QS genau falschrum. Der verlinkte Schalthebel sollte das Problem lösen.

Ja das haben ich schon gemerkt, alle haben glaube ich so eine sucht...sucht nach dem V4 Sound😂 okey vielen dank 🙏🏽
 
Servus und herzlich willkommen auch von mir!

Gruß
da Fritzl
 
Hallo Marcel,

Glückwunsch zum neuen V4. Alles richtig gemacht, richtiges Bike , richtiger Händler.

V4 Grüße vom Rand der Burg Hohenzollern
Olaf
 
Hi Marcel,
herzlichen Glückwunsch zum dem neuen Bike!
Du hast Sie mir quasi in letzter Sekunde weggeschnappt 🙈
Habe die Woche vorher leider die geplante Probefahrt absagen müssen und als ich den zweiten Termin vereinbaren wollte war sie leider schon verkauft...bin aber dennoch fündig geworden und warte nur darauf dass meine endlich fertig ist!
 
Hallo Arthurho,
ohje was ein Zufall! Kannst versichert sein, sie ist in guten Händen:D welche hast du dir jetzt rausgelassen? Hast n Bild?
Grüßle
 
Ja aber echt!
Ich war auf der Suche nach einer RR, da ich doch das ein oder andere Mal mit Freundin fahre. Jetzt hab ich ebenfalls eine schwarze mit einer Tageszulassung aus 2019 gefunden. Sobald ich sie da hab, mein Kennzeichenhalter und die Rizoma Blinker dran sind, kommt die offizielle Vorstellung mit Bild 😉 vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Aprilia Fahrer aus dem nördlichen Schwarzwald 💪
 
Hallo Marcel,

herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Bike.
Der Schalthebel von WSC funktioniert tadellos. Habi ich selbst auch montiert.
Gruß aus Lünen
 
Ja aber echt!
Ich war auf der Suche nach einer RR, da ich doch das ein oder andere Mal mit Freundin fahre. Jetzt hab ich ebenfalls eine schwarze mit einer Tageszulassung aus 2019 gefunden. Sobald ich sie da hab, mein Kennzeichenhalter und die Rizoma Blinker dran sind, kommt die offizielle Vorstellung mit Bild 😉 vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Aprilia Fahrer aus dem nördlichen Schwarzwald 💪

Ordentlich 😎 ja hast du such das Factory Heck oder das Original RR Heck?
Ich habe schon den ein oder anderen aus der Gegend gefunden😃
 
Hallo und nochmal ein herzliches Willkommen hier im V4-Forum. Hast gut gekauft 👍👍 und auch beim sehr guten Händler. Wir (auch mein Sohn mit Aprilia Dorsoduro 1200) sind seit Jahren super zufrieden mit Stefan. Paßt immer alles.
Grüße aus dem Badnerland (Landkreis KA)
 
Ordentlich 😎 ja hast du such das Factory Heck oder das Original RR Heck?
Ich habe schon den ein oder anderen aus der Gegend gefunden😃
Ich hab das Originalheck drauf. Wie gesagt wegen der Sozia 😉 und wenn sie vielleicht irgendwann doch den Motorradführerschein macht, dann muss ich eben nach einem Bausatz schauen...
 
Servus @redex_96 ,
und herzlich willkommen im V4-FORUM.

Viel Spaß mit deiner Tuono.....eine echt geile Kiste!

Gruß aus München und Gummi immer unten!
Patrick
 
Motoplex
Oben Unten