Servus Zam aus Südoberbayern

jodie

ist ein V4 Fan...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 Factory
Modelljahr
2020
Grieß Eich in die Runde,
ich wollte mich hier kurz vorstellen...
Zu meiner Person, meine Name ist Johann und komme aus Oberbayern, besser gesagt... aus der Nähe von Garmisch-Partenkirchen,
bin noch zarte 47 Jung und wohl jetzt wieder Rückkehrer ins Aprilia Lager.
Ich hatte in meiner Motorradkarriere schon die ein oder andere Prilia, wie ne 2002er RSV, ne 2004er RSV, ne 2006er Tuono, etc. pp.
Und nun spekuliere ich mit einer 20er Tuono... zwar hat sie schon einpaar KM auf den Buckel.. aber hauptsache.. ne Tuono... dafür muss halt nun meine
Triumph weichen, welche mein Kumpel hier schon mal eingestellt hatte zum Tausch :D

Fall jemand mal in der Nähe ist.. kann er sich gerne mal für eine gemeinsame Runde melden...

Habe die Ehre
Jo

Moin Hansi !
Herzlich willkommen zurück im Aprilia-Lager. Mit dem Tunfisch machst nix verkehrt (... außer dass du immer und überall zu schnell bist !!).

Gruß aus OÖ
da Fritzl

Und nun spekuliere ich mit einer 20er Tuono... zwar hat sie schon einpaar KM auf den Buckel.. aber hauptsache.. ne Tuono...

Servus zusammen,
nun ist es endlich Fix... Hab zugeschlagen und hoffe sie schnellstens abholen zu können...
Bin schon sehr gespannt...

Servus Jo,
dann herzlichen Glückwunsch zum V4 und viele unfallfreie Kilometer (y)

Servus Hans,

ich will ja keine schlechte Stimmung verbreiten...Aber, Du hast schon von der aktuellen Situation in Tirol und jetzt Südtirol mitbekommen ?
Grad`als Garmischer bist Du doch sehr nahe dran.
Wohin fährst Du denn so?
Wäre ein "leiseres" Mopped nicht sinvoller ?

Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit dem Thunfisch.

Gruß aus München

Fonsi

PS. Ich bin am Freitag warscheins in Garmisch. Aber zum Wandern....🥾

Servus Hans,

ich will ja keine schlechte Stimmung verbreiten...Aber, Du hast schon von der aktuellen Situation in Tirol und jetzt Südtirol mitbekommen ?
Grad`als Garmischer bist Du doch sehr nahe dran.
Wohin fährst Du denn so?
Wäre ein "leiseres" Mopped nicht sinvoller ?

Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit dem Thunfisch.

Gruß aus München

Fonsi

PS. Ich bin am Freitag warscheins in Garmisch. Aber zum Wandern....🥾

Servus,
in Tirol an den besagten Strecken, fahre ich eh schon lange nicht mehr. Das ist eh überlaufen.. von daher tangiert mich das weniger.
In Südtirol.. naja.. gibt soviele Pässe und Strecken da unten, da brauch ich den Medel auch nicht zwingend mitnehmen und die Sella ist auch nicht auf der Liste immer ganz oben.

Denke... ich komme von hier aus.. schnell an viele Strecken wo man noch ohne Bedenken seinen Spaß im Rrahmen mit Rücksicht auf andere haben kann.

Gruaß
Jo

Servus,
in Tirol an den besagten Strecken, fahre ich eh schon lange nicht mehr. Das ist eh überlaufen.. von daher tangiert mich das weniger.
In Südtirol.. naja.. gibt soviele Pässe und Strecken da unten, da brauch ich den Medel auch nicht zwingend mitnehmen und die Sella ist auch nicht auf der Liste immer ganz oben.

Denke... ich komme von hier aus.. schnell an viele Strecken wo man noch ohne Bedenken seinen Spaß im Rrahmen mit Rücksicht auf andere haben kann.

Gruaß
Jo

Willkommen im Forum.

Finde ich btw Klasse das du dir trotz des ganzen Aufruhrs aktuell weder den Spaß noch die Entscheidung für eines der geilsten Mopeds nehmen lässt (y)

Servus,

Gruaß
Jo

Servus Jo,

und viel Spaß mit deiner Bella und im Forum.
Komm auch von einer Speed Triple (zumindest vor der GS) und bereue nix.
Gut zu wissen, dass es jemanden gibt, der bei den Nachbarn noch Alternativen kennt 👍🏼

Grüße aus dem Münchner Outback,
Andreas

Servus Jo, herzlich Willkommen im Forum. Alles richtig gemacht.
Gibt's eigentlich in Bayern auch tolle Routen?
Schöne Grüße aus dem sonnigen Allgäu

Servus Jo, herzlich Willkommen im Forum. Alles richtig gemacht.
Gibt's eigentlich in Bayern auch tolle Routen?
Schöne Grüße aus dem sonnigen Allgäu

Klar gibt's in Bayern auch tolle Routen :cool:
Die fränkische Schweiz, wobei die wochenends recht überlaufen ist und viel kontrolliert wird.
Bayrischer Wald, Altmühltal (sehr schön und noch nicht überlaufen), usw...um nur mal einige in meinem Einzugsgebiet zu nennen.

Klar gibt's in Bayern auch tolle Routen :cool:
Die fränkische Schweiz, wobei die wochenends recht überlaufen ist und viel kontrolliert wird.
Bayrischer Wald, Altmühltal (sehr schön und noch nicht überlaufen), usw...um nur mal einige in meinem Einzugsgebiet zu nennen.
Hättest du mal ein paar Routen als GPX? Vielleicht auch a passende Unterkunft. :-)

Servus Johann,
herzlich Willkommen im V4-Forum......alles richtig gemacht mit der Tuono.

Glückwunsch und viel Spaß damit!

Gruß aus München und Gummi immer unten.
Patrick

Servus Jo, fui spass bei uns! Lass di ned aus da ruah bringa, hier und do gibts a bissal fui gelaber ;)

Gruß Bernhard

Servus Jo, fui spass bei uns! Lass di ned aus da ruah bringa, hier und do gibts a bissal fui gelaber ;)

Gruß Bernhard
Nia ned...
do kerad scho eb´s mehra da´zua :-D

Ist aber schön das doch viele aus dem Südbayerischen Raum hier unterwegs sind...
vielleicht geht sich in der Tat mal eine gemeinsame, also... bayerische Thunfischausfahrt aus :)

Ja.. gibt viele nette Runden hier... durch die ganzen Gassen... ich fahre eh meist aufs gerade wohl und da findet sich immer wieder etwas neues...
Habe aber leide keine Daten der Runde für ein Navi gesammelt...
Könnte aber gerne mal ein Roadmap der Lieblingstouren durchs bayerische Oberland bzw. Ostallgäu posten....

Motoplex
Zurück
Oben