Servus zusammen !

WSC-Neuss Shop

Manuel_V4_79

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Hallo liebe Community,

ich bin der Manuel aus dem Großraum Stuttgart, und habe mich ebenfalls recht neu hier bei Euch angemeldet.

Zurzeit bin ich (noch) 39 Jahre alt; und fahre seit grob 20 Jahren Motorrad (ganz unterschiedliche Modelle und Marken)

Wie auf dem Profilbild zu erkennen, treibe ich aktuell eine MV Augusta Brutale 910S Gladio an,
wobei ich mir nach all den positiven Berichten (Danke Zonko !!!!!!!) ebenfalls einen Thunfisch 1100 RR bestellt habe (Modell 2018)

Freue mich auf spannende Themen, und darauf nette Leute kennenzulernen.

Gruß
Manuel
 
Servus und willkommen!

Der liebe Zonko hätte schon lange nen gaaaaaaanz großen scheck erhalten müssen von Aprilia. Der is glaub maßgeblich am großen Erfolg im deutschsprachigen Raum beteiligt 😂

Greets
 
Willkommen bei den V4lern :)
Hier bist Du gut Aufgehoben und wirst sicher alle Info`s bekommen die Dich Interessieren.

Das mit dem Scheck würde ich mir nochmal überlegen ... er müsste was an Aprilia zahlen ... wenn ich Thunfisch höre muss ich echt ko***n.

Grüße
duck und wech
 
Von mir auch herzlich willkommen und vieĺ Spaß mit deiner Tuono.
Ja, ein Thunfisch ist eigentlich nur Futter für die Haie und natürlich auch für uns.
Wenn überhaupt schon einen Fischnamen, dann sollte die Tuono eher der Hai sein.😉
LG Andreas
 
Moin Moin Manuel! und herzlich willkommen hier im Forum!
bin mal gespant wie oft di die Brutale noch bewegen wirst wenn du die Tuono hast......😬
 
Hallo liebe Community,

ich bin der Manuel aus dem Großraum Stuttgart, und habe mich ebenfalls recht neu hier bei Euch angemeldet.

Zurzeit bin ich (noch) 39 Jahre alt; und fahre seit grob 20 Jahren Motorrad (ganz unterschiedliche Modelle und Marken)

Wie auf dem Profilbild zu erkennen, treibe ich aktuell eine MV Augusta Brutale 910S Gladio an,
wobei ich mir nach all den positiven Berichten (Danke Zonko !!!!!!!) ebenfalls einen Thunfisch 1100 RR bestellt habe (Modell 2018)

Freue mich auf spannende Themen, und darauf nette Leute kennenzulernen.

Gruß
Manuel
Herzlich willkommen....Ja der Zonko.....hat mich auch ...Mörderisch beeinflusst....👍🤗😂😂
 
Servus Manuel + herzlich willkommen im weltbesten Forum !

Gruß
da Fritzl
 
Ja wenn einen der Tuono Virus packt dann gibt es kein halten mehr.
Viel Spaß mit der neuen ✌️
 
Von mir auch herzlich willkommen und vieĺ Spaß mit deiner Tuono.
Ja, ein Thunfisch ist eigentlich nur Futter für die Haie und natürlich auch für uns.
Wenn überhaupt schon einen Fischnamen, dann sollte die Tuono eher der Hai sein.😉
LG Andreas
Thunfische sind bis zu 600kg schwer und 4m lang. Eines der schnellsten meeresräuber überhaupt...Spitzname passt schon 🤣
 
Jetzt brauch ich noch nen kurzen KZH mit LED oder Originalblinkern...das Heck wirkt sonst verunstaltet 🤢
 
Motoplex
Oben Unten