Servus!

Magic Mungo

ist ein V4 Fan...
Dann möchte ich mich hier auch vorstellen,

mein Name ist Lars, bin fast 35 Jahre jung und komme ursprünglich aus Oberfranken. Berufsbedingt hat es mich vor einigen Jahren nach Oberbayern in die Hauptstadt des Weißbieres (ED) verschlagen.

Nach insgesamt 3 Japanern (ZX 6R, R1, GSXR 1000 K6) habe ich vor etwa 3 Wochen bei einer neuen schwarzen Tuono V4R APRC ohne vorhergehende Probefahrt aus dem Bauch heraus zugeschlagen. Bis jetzt bin ich überglücklich und habe den Schritt in keinster Weise bereut. Sound, Leistung (obwohl noch am einrollen) und Sitzposition sind für ein "Naked Bike" wirklich genial!

Grüße an alle!

Viel Spaß hier, du Mogno ;)

Und denk' dran, don't drink & ride, auch wenn's schmeckt :mrgreen:

Selbstverständlich!
Weißbier in Ehren, ich bevorzuge Gerstensaft ohne Hefe, aber da schwemmt man immer so auf und passt nicht mehr in den Einteiler:-D

Servus,
Das Erdinger Weißbier, is hoid a`Pracht holaradiridai, aber die Tuono Vvier a!

Na hawe d´Ärhe,

die RSV-Fraktion hier im Süden scheint ja ordentlich zu wachsen.

Willkommen und allzeit gute Fahrt, vielleicht sieht man sich ja mal.

noch 'ne schwarze tonne, gute wahl... 8-) viel spaß mit dem mädchen und hier natürlich auch.

Vielen Dank @ all!
Der Fränkischen trauer ich schon ein bisschen hinterher...warn ein paar legendäre Ausfahrten vom schönen Fichtelgebirge zur Kathi dabei*schnief*
Jetzt muß ich mich zuerst durchs Erdinger Moos kämpfen um zur nächsten kurvigen Strecke zu kommen...dafür sind die Berge nicht weit8-)

Motoplex
Zurück
Oben