Servus...

WSC-Neuss Shop

chris68305

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
ich heiße Christoph, komme aus Mannheim (liegt bei Hockenheim!), bin 28 Jahre alt und seit ca. 3 Monaten stolzer Besitzer einer RSV4 Factory (gemessene 170.93 PS am Hinterrad). Nach längerem lesen eurer Beiträge möchte ich hier auch meinen Senf dazu geben. -prost-
 
Danke, hmm... also zuletzt wurde eine Bazzaz TC mit QS eingebaut und das Moped mit dem Akra Slip On und dem Pipercross Race abgestimmt, ansonsten eine Gilles VCR38 Fussrastenanlage mit Umkehrschaltung, Rizoma Brems-bzw. Kupplungshebel klappbar, Racingscheibe usw.

Ich mache die Tage ein paar Fotos das ihr auch sie näher kennen lernt!
 
auch ich sage willkommen im forum.

vor 28 jahren habe ich gerade den lappen gemacht und auf ne rd250 gespart. hihi. -prost-
 
Willkommen Chris und viel Spaß mit der neuen

fischer schrieb:
auch ich sage willkommen im forum.

vor 28 jahren habe ich gerade den lappen gemacht und auf ne rd250 gespart. hihi. -prost-


Das war 78 auch mein Start mit dem geilen Zweitakter von Yamaha :D
 
Hier mal ein paar schnelle Bilder, lag leider zuviel Schnee für ein Fotoshooting im Freien :(

Kann mir jemand einen Rennverkleidungshersteller empfehlen?
 

Anhänge

  • CIMG6001.JPG
    CIMG6001.JPG
    61 KB · Aufrufe: 13
  • CIMG6000.JPG
    CIMG6000.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 12
  • CIMG6004.JPG
    CIMG6004.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 12
  • CIMG6021.JPG
    CIMG6021.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus, habe von Sebimoto alle verfügbaren Carbonteile montiert, nur der Kettenschutz ist von Ilmberger. Die Passgenauigkeit ist nicht so toll, aber laut Aussage von Sebimoto, ist bei einer Rennverkleidung eh keine gute Passform erwünscht, da ja oft nachlaminiert werden muß, z.b. nach Stürzen usw. Aber nach einer leichten Bearbeitung sieht es einwandfrei aus, da kannst Du sogar den Originalsitz verwenden.
 
Motoplex
Oben Unten