Sicherung fliegt raus

Nilsballmann

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Aprilia rsv4
Modelljahr
2011
Servus Leute,
Hab mal wieder ein Problem bei meiner rsv4

Bin gestern mit ihr eine Runde gefahren , hab sie abgestellt und nach einer Zeit wo ich wieder los wollte ist sie nicht mehr angesprungen sondern hat nur noch geleiert, Anlasser dreht Motor, Relais klickt
Also heute auf die Suche gegangen und Siehe da die Sicherung F 15A wo für Kraftstoffpumpe Zündspule und Einspritzrelais zuständig ist war durch.
Also hab ich eine neue Sicherung reingemacht , Zündung an und Zack ist sie wieder durchgeschossen , nochmal mit einer Probiert und dass selbe wieder.

Hab jetzt alles abgebaut und den Kabelstrang freigelegt , kann keine scheuerstellen oder sonstigen feststellen.

Hat da jemand eine Idee ?
Und weiß einer wo das dicke Kabel von der Sicherung hingeht Farbe orange ?
weiß/rot geht zum starterrelais

Um jede Hilfe wäre ich dankbar.

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    179,3 KB · Aufrufe: 18
Servus Leute,
Hab mal wieder ein Problem bei meiner rsv4

Bin gestern mit ihr eine Runde gefahren , hab sie abgestellt und nach einer Zeit wo ich wieder los wollte ist sie nicht mehr angesprungen sondern hat nur noch geleiert, Anlasser dreht Motor, Relais klickt
Also heute auf die Suche gegangen und Siehe da die Sicherung F 15A wo für Kraftstoffpumpe Zündspule und Einspritzrelais zuständig ist war durch.
Also hab ich eine neue Sicherung reingemacht , Zündung an und Zack ist sie wieder durchgeschossen , nochmal mit einer Probiert und dass selbe wieder.

Hab jetzt alles abgebaut und den Kabelstrang freigelegt , kann keine scheuerstellen oder sonstigen feststellen.

Hat da jemand eine Idee ?
Und weiß einer wo das dicke Kabel von der Sicherung hingeht Farbe orange ?
weiß/rot geht zum starterrelais

Um jede Hilfe wäre ich dankbar.

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    152,6 KB · Aufrufe: 17
Motoplex
Zurück
Oben