RotlichtKalle
fühlt sich wohl hier...
Moin zusammen!
War jetzt mit der 20er Factory das erste mal auf dem Kringel.
Hatte hier gelesen dass der einfachste Weg das Licht zu umgehen die Entfernung der entsprechenden Sicherungen ist.
Auf der Rennstrecke ist mir dann die dicke, fette, rote Fehlermeldung aufgefallen. Die lässt sich zwar kurzzeitig wegdrücken, erscheint aber immer wieder.
Hatte zuerst Angst dass es was schlimmeres ist und das Training gelaufen wäre.
Zur Gegenprobe habe ich dann die Sicherungen wieder eingesteckt und die Fehlermeldung war weg.
Gibt es eine elegante Lösung das Licht ausgeschaltet zu lassen - ohne Fehlermeldung?
Würde ungern sehen wie durch das abkleben eventuell Hitzestau o.Ä. entsteht.
Besten Dank im Voraus.
War jetzt mit der 20er Factory das erste mal auf dem Kringel.
Hatte hier gelesen dass der einfachste Weg das Licht zu umgehen die Entfernung der entsprechenden Sicherungen ist.
Auf der Rennstrecke ist mir dann die dicke, fette, rote Fehlermeldung aufgefallen. Die lässt sich zwar kurzzeitig wegdrücken, erscheint aber immer wieder.
Hatte zuerst Angst dass es was schlimmeres ist und das Training gelaufen wäre.
Zur Gegenprobe habe ich dann die Sicherungen wieder eingesteckt und die Fehlermeldung war weg.
Gibt es eine elegante Lösung das Licht ausgeschaltet zu lassen - ohne Fehlermeldung?
Würde ungern sehen wie durch das abkleben eventuell Hitzestau o.Ä. entsteht.
Besten Dank im Voraus.
