Sicherungsfeder Bremse Tuono 2014

michimueller

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#1
Moinsen,

bei mir ist eine Sicherungsfeder vom Bremssattel verloren gegangen. Scheinbar gibt es diese nur im kompletten Satz für sportliche 40,-.
Hat jemand zufällig so ein Teil für mich rum liegen?

Viele Grüße
Micha 20180814_175220.jpg
 

Gelre

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#4
Sorry... das wird nicht passen sehe ich grade. Aber vielleicht können die die trotzdem weiterhelfen
 

veetwotuono

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#6
Du kannst bis Du das original Teil gefunden hast, auch sowas verwenden:
F0289477-01.jpg
Die gibt's in allen Größen!
Gibt's auch mit so'ner abgewinkelten Lasche dran.
Die Dinger heissen E-Ring oder E-Clip !
CL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DelUser_1483

Guest
#7
SPLINT GLEITSTIFT YAMAHA 3MA2592500 GTS 1000
5 Euro
Oder GS1200 Luft um 2006 dort aber so um 15 Euro
 

Munky

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#9
Ratet mal was mir gestern abhanden gekommen ist, der federsplint...
Wie ging das damals aus? Kann ich da auch einfach einen normalen federsplint nehmen und den oben um 90 grad biegen?
Oder sollte ich von der Idee Abstand nehmen?

Der originale hat eine drahtdicke von 1mm und die kerbe im stift einen durchmesser von 1,03cm
 

Munky

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#11
hab ihn heute durch zufall gefunden.
Steckte in der Flipflop Sohle 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

bolzi

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#12
Hab ich vor lauter Stress Heute vergessen ....dir zu schreiben......schau doch mal unter deinen Sohlen nach 😉😉😉😉😉😉😉😉
 

Oben Unten