Silberne Gabel, versteckte Blinker

Timser

kommt öfter vorbei...
Moin!
Habe die Gabel fertig. Da ich Gold nicht mag, habe ich sie silbern foliert. Ging erstaunlich gut, mag ich lieber leiden
.
Außerdem habe ich mir die Mühe gemacht, die Blinker etwas zu verstecken. Vorn dürfte das sogar völlig legal sein. Hinten habe ich LED-Leisten in die Schlitze der Heckverkleidung gesetzt :roll:

Anhänge

• IMAG0394.jpg
    IMAG0394.jpg
    175 KB · Aufrufe: 381
  • IMAG0396.jpg
    IMAG0396.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 409
  • IMAG0397.jpg
    IMAG0397.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 404
  • IMAG0399.jpg
    IMAG0399.jpg
    162 KB · Aufrufe: 443
ja... die blinker hinten sind eine feine sache... aber anhalten von der bullerei vorprogrammiert ....

Ich werde nicht mehr blinken wenn Streifenwagen hinter mir sind. :idea: Je nach Winkel werden die Blinker vom Kennzeichen verdeckt und sie sind nicht allzu hell. Ansonsten werde ich fast nie angehalten - zum Glück!

Schwarze Gabel war meine erste Idee aber das wäre dann ziemlich viel schwarz und silber passt zu Rahmen und Schwinge. Beim nächsten mal vielleicht. Ist ja schnell gemacht!

Die Idee mit den Blinkern find' ich super! Sehr individuell, gefällt mir! Hast Dich wohl von der Diavel "inspirieren" lassen. ;-)
Da tragen die Leuchten zwar etwas dicker auf - dafür aber legal.
Lg,
Rasta

Moin,

deine Idee ist wirklich klasse-prost-
2 Fragen: sind die Blinker vornen geklebt?
Und wie hast du die Kabel verlegt? Hast ein Loch gebohrt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool!
werde meine Gabel wohl auch "anschwärzen" :D
Gleich mal mattschwarze Carbonfolie ordern....
Jetzt musst Du nur noch die originalen Blinkerhalter entfernen.
Geht ganz easy mit einem cuttermesser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

die Idee mit den Blinkern hinten hatte ich auch. Diese waren aber je nach Winkel vom Hintermann nicht zu sehen da sie vom Nummernschild verdeckt wurden. Hab sie dann in die Heckverkleidung eingearbeitet so das sie jetzt höher liegen.
Bei Bedarf stell ich Bilder rein.

Gruß Jörg

Also die Idee finde ich gut, nur frage ich mich hast du keine angst das es übersehen wirst?
Bilder ist es schwer abzuschätzen ob die für andere sichtbar sind.
gruß

Um das Thema nochmals aufzuwärmen,
ich habe mir auch mal die Blinker stripes gekauft und wie Timser in den Ram Air Kanälen verklebt.
Meine ganz ehrliche Meinung dazu ist, das man diese Blinker von vornen überhaupt nicht erkennen kann LEIDER :(

Die Blinker sitzen zu weit hinten und die Kanzel verdeckt diese durch die tiefsitzenden Scheinwerfer.
Einblick hat man wenn man leicht von der Seite auf die Tuono schauen kann aber das ist ja nicht so oft der fall.....

Ich für meinen Geschmack werde mir eine andere Lösung einfallen lassen müssen, jedoch werde ich die Blinker stripes behalten und
auch verbauen !!

Ich berichte euch dann von meiner Lösung :-)

Motoplex
Zurück
Oben