Sind wir echt die geilsten?

RsvOlli

fleißig dabei...
Premium Mitglied
:roll::roll:
Der Bikergruss ist ja das eine.
Grüße auch immer zurück.

Aber in den letzten 2 Tagen sind 3 x Biker neben mich gefahren und haben mir Daumen hoch gezeigt.
Entweder finden die meine Lederkombi so schön..... Oder wir haben definitiv einfach eins der geilsten Bikes wo gibt auf Welt -huch-

Geht das euch auch schonmal so?

Das schönste war gestern irgendwie.....
Bin wirklich schön am Rhein entlang gecruist. Ganz entspannt.
Auf einmal hatte ich was direkt am linken Blinker..
Strecke war frei.... Also ab in 2.ten und Feuer. Da war er erstmal nichtmehr da.
Nächster Ortseingang kam er dann neben mich.... Zeigte mir Daumen hoch dann auf sein Moped und winkte nur noch ab.....
Da hab ich mich echt fast weggeschmissen.

Mit meiner ersten Bella irgendwann mal nen roten Mazda X 5 aus dem 2.ten Gang überholt.Ausspuff Bodis gp1 offen.
An irgendeiner Ampel X 5 neben mir..der Fahrer geschätzt ü 60 war vor Freude über den Klang vom Mopped genauso rot wie sein Auto.
Und vor lauter Daumen hoch hat er dann grün verpasst -huch-

Ob wir die geilsten sind sei mal dahin gestellt, aber wir sind definitiv etwas besonderes unter der Schaar der Reihenvierer. ;-)

Hallo in alle RSV4 Racer,bin Egon aus Sùdtirol. Muss euch echt zustimmen,das kann man oft selbst nicht glauben,dass andere Motorradfahrer mit auch sehr geilen Bikes aus dem Staunen nicht mehr raus kommen, sobald sie die RSV4 betrachten,echt geil dies zu beobachten. Bereue keine Sekunde mich fùr diese Maschine entschieden zu haben!!!

Sommer-Bmw-Z8-cabrio-Landstraße-lachender Fahrer- mit 200 über die Landstraße- nächste Ampel wieder nur ein lachen- dann mit der tuono vorbei :) so was fetzt.

So gings mir vor ein paar Tagen auch. Die Jungs in einem 3er BMW haben mich so gut gefunden, dass die mir so ein komisches blaues Licht gezeigt haben. -huch-
Fahrradfahren soll ja gesund sein. -feddish- Die waren aber ganz in Ordnung. -prost-

durftest du wenigstens deinen Fahrstil anhand von Videoaufnahmen überprüfen?! :-D

Auch schön wäre folgende Reaktion:

"Sie wissen warum wir Sie anhalten?!" - "Ja, gebt's zu, Ihr wolltet dieses scharfe Gerät mal aus der Nähe sehen" :lol:

So gings mir vor ein paar Tagen auch. Die Jungs in einem 3er BMW haben mich so gut gefunden, dass die mir so ein komisches blaues Licht gezeigt haben. -huch-
Fahrradfahren soll ja gesund sein. -feddish- Die waren aber ganz in Ordnung. -prost-

Wenigstens nimmst es mit Humor.:-)

Diese Banausen haben sich mit der Bella gar nicht beschäftigt. Es kam nur ein: "Ja, mit so nem Teil ist das halt mal schnell passiert."
Video war äusserst unspektakulär. Ortsausgang auf gerade Bundesstraße, kurz beschleunigt, ein Auto überholt, "Ihre Papiere bitte". -feddish-

Wenn hier jemand der geilste ist, dann die RSV (Aprilias), aber nicht die Fahrer :fiesling:

Motoplex
Zurück
Oben