Sitz Tuono V4/RSV4

omega89

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Hallo!
Suche Fahrersitz für Tuono V4 oder RSV4, auch mit Beschädigungen am Polster.

Gruß Klaus

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Ich wollte dir den preis sagen damit du nicht zuviel zahlst für ein gebrauchte :):)

Hallo
und Danke für Eure Tipps und Anregungen. Werde mich auch noch brav vorstellen ;-)
Sitz hat sich schon gefunden, die Suche hat sich also schon erledigt.

Gruß
Klaus

Hallo Klaus,
Hallo Vince,

Wieviel Sitzhöhe gewinnt man mit der Gelsitzbank für 99€?
Gr Ralf

@ralf
Wir haben eine verkauft , Da gewinnt mann so gut wie nichts an Sitzhöhe glaube Ich, Wir haben um die ecke vom uns die Fa BD Deutschland, er hat uns für ein 1,90 Meter kunde einen Sitzbank aufgepolstert, Ich weiss aber nicht mehr was es gekostet hat, Ich kann anfang der woche anfragen wenn du möchtest

Hallo Vince,
Du bist ein echter Dienstleister!
Einfach toll (y)
Habe es selbst schon erleben können .....

Hallo Klaus,
Hallo Vince,

Wieviel Sitzhöhe gewinnt man mit der Gelsitzbank für 99€?
Gr Ralf
Hi!
Die Gelsitzbank ist im Vergleich zur 1100er Seriensitzbank ca 1-1,5cm TIEFER!!! Und auch härter als der 1100er Seriensitz.

Gruß
Klaus

@ralf
Wir haben eine verkauft , Da gewinnt mann so gut wie nichts an Sitzhöhe glaube Ich, Wir haben um die ecke vom uns die Fa BD Deutschland, er hat uns für ein 1,90 Meter kunde einen Sitzbank aufgepolstert, Ich weiss aber nicht mehr was es gekostet hat, Ich kann anfang der woche anfragen wenn du möchtest
Hi Vince!
Wenn Du etwas bezüglich einer Aufpolsterung weißt, dann wäre ich interessiert.

Gruß Klaus

Hallo!
Mich würde die Möglichkeit zur Aufpolsterung eines Sitzes auch sehr interessieren, um einen flacheren Kniewinkel auf der v4 1100 RR zu erreichen. (Ich hab dzt. allerdings noch keine, das ist aber ein für mich wesentliches Entscheidungskriterium).
Wie hoch kann der Sitz aufgepolstert werden ohne dabei instabil zu werden oder ein ZU seltsames Bild zu erzeugen?
Wären 5cm machbar?
Hat da jemand Erfahrung, wie hoch wurde von euch aufgepolstert und wie fährt sich das eurer Ansicht nach im Vergleich?

Motoplex
Zurück
Oben