Sitzbank beziehen

Picke

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 RF
Modelljahr
2015
Hab heute meine Sitzbank vom beziehen geholt. Werd sie gleich montieren. Bilder folgen dann nochPICT2535.JPGPICT2536.JPG

Jetzt die BilderPICT2542.JPGPICT2545.JPGPICT2546.JPGPICT2547.JPGPICT2548.JPG
Hat mir der Haungs in Kirchardt-Berwangen gemacht. Ist so wetterfestes Alcantara-coool-

120,-€ für Sitzbank und den Knuppel

Hätte ruhig farblich etwas gewagter sein dürfen, bisschen mit roten Nähten oder so. Wenn man nicht so genau hinschaut sieht es wie original aus.

Mir wars wichtig dass der scheiss gespannte Bezug weg ist. Ist aber jetzt schön griffig, kein Rutschen oder so. Der Haungs hat sowieso gemeint dass der ganze Kunststoffunterbau nichts taugt. Also beim Tackern sogar der Kunststoff reisst weil die Weichmacher schon verflüchtigt sind.
Werde dem meine Bella wahrscheinlich übern Winter mit dem Trailer hinbringen und der macht mir dann ne komplett neue Sitzgarnitur. Dann wird das Ding auch bisschen Farbe kriegen. Wird dann halt bisschen Kostenintensiver, so um die 500,-. Aber dann individuell am Fahreug angepasst. Und dann hat er auch genügend Zeit für die Anprobe wenn er das Moped hat.

Werde meine auch beziehen lassen mit dem Tricolore Design. Bei der originalen nervt mich dass man die nie wieder sauber kriegt wenn sie ein mal schmutzig geworden ist.

Der ist mit 1 Schraube geschraubt und noch mit 2 Sicherungsblechen fest. Musst aber das Unterteil von der Abdeckung abmachen dass an die Sicherungsklammern rankommst.

Ja, sieht auch mal gut aus. Mit 2 unterschiedlichen Materialien.:smile:
So ein Schriftzug der fehlt mir noch. Aber dann in rot bei mir.
LG,
Walter

Motoplex
Zurück
Oben