Sitzbank (Fahrer) Tuono V4 Factory 2016

aka27

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Moin,
Bin auf der Suche nach einer Fahrersitzbank des o.g. Modells. Habe festgestellt, dass die etwas höher ist als die der RSV 4 Modelle (jedenfalls als die meiner RSV 4 RR 2015) und möchte sie mal auf meiner RSV 4 ausprobieren. Erhoffe mir dadurch - da ich Größenmäßig etwas über dem Durchschnitt liege - einen etwas optimierten Hüft- und Kniewinkel. Wer so eine hat und abgeben möchte bitte melden.

In Frage käme für mich auch ein Tausch gegen die Sitzbank meiner RSV 4 RR 2015. Die ist nach meinen Messungen ca. 15 mm niedriger (nebenbei natürlich auch in absolut einwandfreiem Zustand). Vielleicht kommt das ja für jemanden in Frage, der etwas Kleiner ist und auf seiner Tuono etwas niedriger sitzen möchte.
 
suche auch vergeblich seit mehr als nem monat, weder im forum, noch in kleinanzeigen, noch in der bucht, bzw in der bucht nur zu neupreisen oder noch mehr
 
Ne, es hat sich zwar einer hier aus dem Forum gemeldet, der - auf der Suche nach ner niedrigeren Sitzbank - einen Tausch seiner Tuono Factory Bank gegen meine RSV4 Bank probiert hat, der hat aber letztlich dann doch wieder nen Rückzieher gemacht. Werde mir im Frühjahr wohl die Original Tuono Factory ´16 Bank für meine RSV 4 bestellen.
 
Ja, laut Vorbesitzer soll er von einer Tuono Factory sein.
Sehe aber leider kein Schild mit der Artikelnummer am Sitz....
 
Unterseite ist n aufkleber mit teilenummer: B04545600C1

siehe
Bild

885cd961636a673261f165c27d4726ce.jpg
 
das wär super.
tuono factory dicker als rsv4 aber selber geriffelte Oberfläche

der Standard sitz der 1100er tuono hat keine geriffelte oberfläche.

was magst denn haben?
 
Motoplex
Zurück
Oben