Sitzpolster-Schnellbefestigung

WSC-Neuss Shop

buddy

Händler
Wer kennt die Fummelei nicht?

Um das Sitzpolster entfernen zu können, um an die Batterie oder die Hauptsicherung ran zu kommen, muss umständlich mit Werkzeug hantiert und geschraubt werden.

Das muss nicht sein!

Mit den MRP-Sitzbankbefestigungsstiften ist das Polster mit zwei Handgriffen abgenommen und wieder montiert.
Lediglich ein Splint wird gezogen und das Polster kann abgenommen werden!

Einfacher geht nimmer!

Preis 25,-€ zzgl. Versandkosten




Gruß Ingo #57
 
Mal eine doofe Antwort von mir
Wie schwer kann das sein zwei Schrauben zu sägen und zwei kleine Löcher zu bohren für die Splinte Kostenpunkt ca.3€

Finde das etwas überteuert für so eine simple Sache!!
 
....und weil es sich bei der Sitzbankbefestigung nicht einfach nur um abgesägte Schrauben handelt, sondern um Drehteile mit den passenden Durchmessern an den entsprechenden Stellen, wackelt da auch nichts und das Sitzpolster wird sicher fixiert.

Das ganze in Edelstahl gefertigt sieht es auch noch besser aus als jede Sägearbeit.

Gruß Ingo #57
 
Natürlich geht es immer billiger , aber die wertige Arbeit rechtfertigt es schon. Ich bin zwar auch immer preiskritisch aber in diesem Fall gefällt mir die Arbeit.
 
Jo.. 25€ machen den Kohl nicht fett.. Aber manche haben halt immer was auszusetzen
 
Wer kennt die Fummelei nicht?

Um das Sitzpolster entfernen zu können, um an die Batterie oder die Hauptsicherung ran zu kommen, muss umständlich mit Werkzeug hantiert und geschraubt werden.

Das muss nicht sein!

Mit den MRP-Sitzbankbefestigungsstiften ist das Polster mit zwei Handgriffen abgenommen und wieder montiert.
Lediglich ein Splint wird gezogen und das Polster kann abgenommen werden!

Einfacher geht nimmer!

Preis 25,-€ zzgl. Versandkosten




Gruß Ingo #57
das Bild geht ja gar nicht grösser. Oder braucht jeder eine stärkere Brille für deine Bilder ?? MANN, MANN, einstellen und nicht schauen ob es überhaupt geht
 
MANN, MANN mach die Knöpfe auf und reg dich wieder ab.
Hier für dich noch mal schnell ein Foto gemacht, wie die Stifte montiert werden:



Gruß Ingo #57
 
Hab die Dinger auch drann, sind absolut zu empfehlen. Die 25€ kann man deutlich Sinnfreier verbraten.
 
Moin Ingo!
Hast ne PN (y):)
 
Heute angekommen, sofort eingebaut, passt! Klasse Sache ! Ist ne sinnvolle Investition :)(y)
 
Motoplex
Oben Unten