Skeed Unteranzug Einteiler

tobi88

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hat zufälliug schon jemand Erfahrung mit dem Funktions Einteiler von Skeed gemacht? Technisch klingt der ziemlich gut und ist wohl auch als einziger FIM homologiert.
Mein Alpinestars Anzug muss jetzt mal erneuert werden und ich tendiere mir den Skeed zu kaufen.
War auch in der letzten Fastbike kurz vorgestellt ( siehe Bild ).
Ist zwar recht teuer aber macht einen guten Eindruck.

http://www.skeed.eu/de/kleidung-race/9-moto-racer-air-unteranzuege.html
 

Anhänge

  • IMG_20170130_225633.jpg
    IMG_20170130_225633.jpg
    634,6 KB · Aufrufe: 120
Achtung!!
Da kommt jetzt die Tage ein neuer verbesserter zum selbigen Preis, habe ich angefragt.......
Bekomme leider die PDF nicht in diese Antwort integriert.
Aber Event per Mail......
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss demnächst ein neuer Einteiler von TCX kommen. Funktioniert hervorragend und wird preislich attraktiv sein.

Konnte den Prototypen in Cartagena schon unter die Lupe nehmen, sah vielversprechend aus..
 
Kann euch leider nur abraten bei Skeed zu Bestellen. Sehr unprofessionel der Laden.

Ich hatte vor 4 Wochen mir den Einteiler bestellt, einmal als Größe M und einmal L Version. Macht insgesamt einen guten Eindruck und ich habe mich entschlossen den Anzug in M zu behalten. Passt gut und macht einen wertigen Eindruck.

Also für den Anzug in L die Rücksendung in deren "coolen" Onlinetool beantragt. Diese muss erst genehmigt werden bevor man einen Rücksendeaufkleber bekommt. Dieser Prozess hat geschlagene knapp 2 Wochen gedauert bis sich jemand gemeldet hat. Zwischenzeitlich hatte ich schon mit dem deutschen Vertreiber Careflon sowie mit Skeed direkt versucht zu schreiben. Careflon war bemüht, aber von Seiten Skeed kam ewig keine Reaktion.

Schließlich kam dann die Meldung ich darf den Artikel zurückschicken, muss aber die Kosten selber tragen und den Versand direkt nach Frankreich machen. Also 14eur per DHL auf meine Kappe. Ok passt schon, die Kosten habe ich von PayPal erstattet bekommen dank der Aktion "Kostenfreie Rücksendung" -> Top.
Hatte den Artikel am selben Tag der Bestätigung noch versendet und er war 3 Tage später in Frankreich. Die Bestätigung seitens Skeed kam recht schnell und die Rückerstattung sollte veranlasst werden.

In meinem PayPal Account stand die Rückzahlung jetzt 1 Woche im Status "pending/offen". Heute die Message von PayPal "Your refund didn't go through - A refund by Skeed International SAS was not processed successfully at the sender's side" -> Der Versender hat die Rückzahlung abgebrochen....

Sehr toll, jetzt renne ich auch noch meinem Geld hinterher. Der Anzug macht zwar einen guten Eindruck, aber jetzt ärgere ich mich überhaupt einen behalten zu haben. Ich mach ungern Geschäfte mich solchen Firmen...
 
Wie groß bist Du denn dass du dich für M entschieden hast. Hab auch Interesse an dem Strampler.

Gesendet von meinem Samsung S7 Edge
 
Danke. Dann brauch ich S... bin 1,70...

Gesendet von meinem Samsung S7 Edge
 
Tja da kann ich Dir nur zustimmen, bisher!
Ware scheint top!
Abwicklung ??
Hatte mir ja den neuen bestellen wollen Mitte Dezember 2016..... Kam dann auf meine Anfrage hin nach der Lieferzeit, eine verzögerte Antwort......

1. Rückmail: ist ab Ende Januar lieferbar

2. Rückmail: ( 2 Tage danach) zur Lieferung benötigen wir Ihre Adresse u Bankdaten

??? Lieferung??? Bankdaten??? Ich habe nichts bestellt!

Also Mail an die
Was kostet der Anzug überhaupt? Wie kann ich bezahlen (Paypal...)?
Wenn ich das weiß könnte ich bestellen.....

3. Rückmail ????? Keine Antwort mehr seit 31.01.207
Auf keiner der beiden Homepages u Shops ist der neue Anzug abgebildet/ ausgepreist/ bestellbar.....

Da ich heute im Zuge meines Jobs direkt bei Careflon vorbei kam, dachte ich mir ...okay gehst halt im Shop vorbei und schaust de selber.... Gesagt getan....
Es gibt keinen Shop! Es gibt ne unbelebte kleine Lagerhalle, upsssssss
 
Zuletzt bearbeitet:
@tobi88
welchen Anzug hast Du Dir gekauft?
Den Neuen Race Chrono? ( den ich möchte)
oder den Race Air?
 
Tja da kann ich Dir nur zustimmen, bisher!
Ware scheint top, Abwicklung ??
Hatte mir ja den neuen bestellen wollen Mitte Dezember 2016..... Kam dann auf meine Anfrage hin nach der Lieferzeit, eine verzögerte Antwort......

1. Rückmail: ist ab Ende Januar lieferbar

2. Rückmail: ( einen Tag danach) zur Lieferung benötigen wir Ihre Adresse u Bankdaten

??? Lieferung??? Bankdaten??? Ich habe nichts bestellt!

Also Mail an die
Was kostet der Anzug überhaupt? Wie kann ich bezahlen (Paypal...)?
Wenn ich das weiß könnte ich bestellen.....

3. Rückmail ????? Keine Antwort mehr seit 31.01.207
Auf keiner der beiden Homepages u Shops ist der neue Anzug abgebildet/ ausgepreist/ bestellbar.....

Da ich heute im Zuge meines Jobs direkt bei Careflon vorbei kam, dachte ich mir ...okay gehst halt im Shop vorbei und schaust de selber.... Gesagt getan....
Es gibt keinen Shop! Es gibt ne unbelebte kleine Lagerhalle, upsssssss
[emoji15] [emoji107]

Gesendet von meinem Samsung S7 Edge
 
emoji15.png
emoji107.png


Gesendet von meinem Samsung S7 Edge
Tja Martin, so sehe ich das irgendwie auch
 
@tobi88
Tobias, das ist auch der Grund weshalb ich Dir bisher noch keine Infomail, nach unserem Kontaktaustausch geschickt habe.... Hatte keine weitere Info mehr erhalten.
Da Du gekauft hast, kann ich Deine Mail von meiner Aufgabenlisten streichen....
Gruß Markus
 
@AlbV4
Ich habe noch den Race Air bestellt! So wie es aussieht ist der Neue auch nur eine fata morgana (n)
Kann dir per PN auch gern meine Kontakte zu denen schicken. Hatte zuletzt mit SKeed direkt in FR direkten Mail Kontakt und die haben binnen Minuten geantwortet. In Englisch ging ganz gut.
Als Trost haben Sie mir 15% Rabatt für weitere Bestellungen zugesichert...nützt mir nur nix da ich wohl nicht mehr bestellen werde.

Die Ausrede warum die Rückzahlung nicht geklappt hat ist, Sie haben wohl ein Problem mit ihrem PayPal Account gehabt....sie haben die Rückzahlung jetzt nochmal veranlasst. Das kann weitere 1-2 Wochen dauern (n)(n)
Versteh ich nicht, habe bereits viele Rückzahlungen per PayPal bekommen und das geht ja eigentlich sofort...
 
Rückzahlung geht sofort!.. Faule Ausreden würde ich sagen.

Nicht zwanfsläufig. Ich seh es ja bereits in PayPal als "pending".
PayPal sagt dazu:
Is your refund pending?
There are a few reasons why your refund might be pending, such as:
  • The refund was sent to an email address that isn't confirmed. PayPal payments can't complete until the recipient's email address is confirmed on their PayPal account.
  • Banking delays are holding up the refund. Banking delays can sometimes delay refunds by up to 7 working days.
 
@AlbV4
Ich habe noch den Race Air bestellt! So wie es aussieht ist der Neue auch nur eine fata morgana (n)
Kann dir per PN auch gern meine Kontakte zu denen schicken. Hatte zuletzt mit SKeed direkt in FR direkten Mail Kontakt und die haben binnen Minuten geantwortet. In Englisch ging ganz gut.
Als Trost haben Sie mir 15% Rabatt für weitere Bestellungen zugesichert...nützt mir nur nix da ich wohl nicht mehr bestellen werde.

Die Ausrede warum die Rückzahlung nicht geklappt hat ist, Sie haben wohl ein Problem mit ihrem PayPal Account gehabt....sie haben die Rückzahlung jetzt nochmal veranlasst. Das kann weitere 1-2 Wochen dauern (n)(n)
Versteh ich nicht, habe bereits viele Rückzahlungen per PayPal bekommen und das geht ja eigentlich sofort...
Hi,
Danke Dir für die Info!!
Das wäre schade wenn das ne Fata Morgana oder Fake Nummer wäre...
Da ich ja für den Saisonstart 2 wärmere und für den Sommer 2 luftigere Unterzüge habe, brennt es bei mir zeitlich nicht so.... und ich warte mal noch ob aus der "Wüstenerscheinung" ein reales Etwas wird(y)
Ansonsten schau ich mir den Race Air nochmals an.
Ich fand halt den Quer-Frontreissverschluss und die Netzeinsätze seitlich für mich interessanter, als den kompletten Brustbereich als Netz mit zwei kurzen Reißverschlüssen... zumal der neue ja aus 100% Kermelfaser und deutlich dünner sein sollte
Gr Markus
 
@AlbV4
Rein aus Interesse, hast du schon was Neues von dem Unteranzug gehört? Ende April ist es bereits und noch nix vom Neuen zu sehen :confused:
 
Motoplex
Zurück
Oben