Slicks

Ferris-Royal

ist ein V4 Fan...
Hallo zusammen.

ich bin für meine gsxr 1000 k6 auf der Suche nach gebrauchten slicks die aber noch zu benutzen sind und ein paar Tage Rennstrecke vertragen können.

wenn einer noch was liegen hat gerne melden.

Hallo zusammen.

ich bin für meine gsxr 1000 k6 auf der Suche nach gebrauchten slicks die aber noch zu benutzen sind und ein paar Tage Rennstrecke vertragen können.

wenn einer noch was liegen hat gerne melden.
Lass es sein und kaufe dir frische Slicks. Je nach Still muss es ja nicht gleich ein teurer Pirelli oder Dunlop sein.
Die Dinger sind in der Regel auf, haben schon eine erhebliche Anzahl an Aufheiz- und Abkühlphasen hinter sich etc.
Gerade auf einer 1000er würde ich es nicht wirklich in Betracht ziehen.
Was nützen die 100 gesparten €, wenn du nachher auf der Nase liegst. Kaufst du dir Frische, dann lag es zumindest nicht an den Reifen.
Das ist Sparen am falschen Ende.

Kann ich nur bestätigen. Du weißt nicht wie sie gelagert wurden, wie oft sie schon die Aufheiz- und Abkühlphasen hinter sich hatten, da gehen ständig Weichmacher raus und der Reifen wird hart, das ist auch optisch nicht unbedingt zu erkennen, schon garnicht für einen Laien. Zudem halten Slicks nicht ein paar Tage auf der Rennstrecke, gebraucht noch weniger. Hol dir neue, hab einen freien Kopf und Spaß am Fahren...

Fallst du neue suchst... Hätte noch ein paar

Bitte um PN falls du Interesse hast

Motoplex
Zurück
Oben