So langsam wirds Zeit!! Gruß aus Mittelfranken ;)

WSC-Neuss Shop

Phil_V4

Probezeit bestanden...
Moin alle zusammen!

Neu im Forum bin ich nicht wirklich...hab mich letztes Jahr im Juni schon hier regestriert, mich aber noch nicht vorgestellt:-?
Grund des ganzen war, das ich letztes Jahr im Juni eine RSV4 probe gefahren habe, und ich, wie alle hier, schwer angetan war von dem heißen Ofen! :hypno: Hab mich dann ewig hier im Forum durch gelesen, und einige sehr interessante Themen verfolgt. Nunja, und jetzt ist es endlich soweit!! Hab am Donnerstag letzte Woche mein Schätzchen abgeholt, und bin jetzt schon fleißig am einfahren! Und selbst dabei krieg ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :p

Nun zu mir! Ich heiße Philipp, bin 24 Jahre alt und komme aus Hersbruck(nähe Nürnberg). Bin froh mich auch endlich V4´ler nennen zu dürfen. Vorher war 4 Jahre eine Zx6r 07 meine treue begleiterin, die ich vor 2 Wochen unfreiwillig in ner Leitplanke versenkt habe (Vorderrad in ner Linkskurve eingeklappt, dank nicht sooo sauberen Straßenverhältnissen:???: )
Aber die RSV macht jeden Kummer wieder wett! -huch-

Soo, dann wäre das auch erledigt...wünsch euch allen ne unfallfreie und sonnenüberflutete Saison 2014!

Gruß Phil
 
Herzlich willkommen bei uns Verstrahlten und Glückwunsch zur Bella !
Manchmal muss halt erst was passieren ;-( hoffe dir geht es gut!

Dafür wird jetzt alles gut / besser !!!

Lg fanky
 
Moin und Willkommen,

schön mal einen mit ner rsv in der Umgebung zu haben. Kann das sein das du am Wochenende in der fränkischen unterwegs warst?

Gruß
 
@fanky: Also mir ist gar nichts passiert...hab ja zum glück immer volle Montur an ;) nur die kawa hats nicht so gut überstanden!
@Oli: Kann gut sein das ich das war...bin meistens in der fränkischen unterwegs...bei kathi oder am würgauer berg :) du bist doch bestimmt auch beim Heinz untergebracht, oder?
 
Ja natürlich, mittlerweile schon.. Gibt keinen besseren in der Umgebung. Er hat wenigstens Ahnung und versteht was davon.
Ja da bin ich auch öfters, warst du Sonntag und bist an den netten Kollegen in Grün vorbeigefahren? Hast auch ne weisse rsv?
 
Na dann auch von mir noch ein herzliches Willkommen und zum Glück bist du heile geblieben.

lg
 
Danke für das herzliche willkommen heißen! :danke:
@oli: das weiß ich nicht mehr, ob ich da an den grünen vorbei gedonnert bin...wegen der Farbe siehe selber ;)
IMG_20140506_122603.jpgIMG_20140506_122618.jpgIMG_20140506_122639.jpg
 
Herzlich willkommen und allzeit viel Schbass mit dem V4 :grin:
 
Motoplex
Oben Unten