So muss eine Sozia aussehen :-) !

WSC-Neuss Shop

Mike

fleißig dabei...
Man nennt sie auch Funkenmariechen :)
 

Anhänge

  • Funkenmariechen.jpg
    Funkenmariechen.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 223
man beachte das Knie des Hasen.Offensichtlich ist sie in Kurven für's kneesliding zuständig-und das ohne pads,Räschpäkt
 
da sollte man vorher aber noch mal genau die Traglast vom Apriliaheck checken, sonst kanns böse enden !
 
Das geile ist, du kannst im 6. noch ohne Kupplung ins Wheeli und brauchst keine Angst vorm "übern Lenker schlagen" haben... :) :)
 
Naja wem's gefällt. Ich denke ich würde dann mal über ne andere als alternative nachdenken.
 
Ich suche schon lange eine Sozia, bei der die Jacke ihre volle Wirkung entfalten kann und nicht mehr so labrig im Wind hängt:
250-kmh.JPG

Mich hat's voll erwischt -coool-
 
witzig, glaub dieses foto ist weltbekannt.... nur fällt dabei fast niemandem auf, dass der scheinbar rückwärts fährt....
wie sonst sollten die funken OBEN rausspritzen, wenn sich das rad nach vorne dreht? außerdem, seit wann erzeugt reibung zwischen gummi und plastikheck funken? :D
 
Motoplex
Oben Unten