So sieht ein Race Event mit uns aus – DSB Racing

WSC-Neuss Shop

DSB Berlin

Probezeit bestanden...
Händler
Premium Mitglied
Da dies unser erster, richtiger Beitrag in diesem Forum ist, vorab noch eine kleine Vorstellung unsererseits:
Als offizieller Aprilia Händler und Ducati Spezialist, sind wir seit 2001 Dein Ansprechpartner in Berlin, wenn es um italienische Motorräder geht. Neben Neufahrzeugen des Herstellers Aprilia findet Ihr in unserem Store auch attraktive Gebrauchtfahrzeuge der Marke Ducati, Helme der Marke Arai und hauseigenes, sowie herstellerbezogenes Merchandise. Zusätzlich zu unserem Showroom haben wir auch eine typenoffene Werkstatt und einen hauseigenen Dynojet Leistungsprüfstand – Perfekte Vorraussetzungen um Euch zu unterstützen, Euer Motorrad auf Eure individuellen Bedürfnisse und Einsatzzwecke anzupassen.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema: We ❤️ Racing!
Das ist auch der Grund, warum wir seit Mitte 2018 den Bereich DSB Racing kontinuierlich ausbauen. Als Team nehmen wir an verschiedenen Rennstrecken Events teil und lassen auch das ein oder andere Rennen nicht aus. Zusätzlich nehmen wir seit 2019 verstärkt Kunden von uns mit auf die Rennstrecke, um zusammen im Kreis zu fahren und um sie vor Ort, mit drei verschiedenen Service-Paketen, zu betreuen. Da wir oft gefragt werden, wie man sich so ein Race Event mit uns vorstellen kann, gibts‘ als Antwort hier unser erstes, offizielles Video. Über Feedback würden wir uns freuen.


Grüße aus Berlin ✌️
 
Tolles Video. Ich würds begrüssen, die Infos gleich hier noch als Post zu haben - was die Packages beinhalten und was die kosten.
Damit nicht jeder noch gross googeln muss.
Ja Website und Angebot klingt alles sehr interessant!
Nur eine Hausnummer je Paket wäre noch interessant zu wissen :)
 
Das ist mir schon klar aber reden wir von 500 oder 1500 das ist meine Frage 😂✌️
 
Da mehrfach nach den Inhalten der einzelnen Pakete gefragt wurde, hier nochmal eine grobe Übersicht:

Basis Paket = Boxenplatz + technischen Support
Wir richten die Box ein, Du stellst einfach Dein Bike dazu und profitierst oben drauf noch von unserem technischen Know-How. Bei technischen Problemen und / oder Reparaturen nach einem Sturz stehen wir Dir außerdem gerne zur Verfügung. Grundvorraussetzung ist natürlich, dass der Schaden vor Ort reparabel ist und Du vom zuständigen Medical Center freigegeben bist.

Sport Paket = Boxenplatz + technischen Support + Benzinpauschale + Verpflegungspauschale
Mit unserem Sport Paket sicherst Du dir neben einem Boxenplatz und unserem technischen Support aus dem Basis Paket, auch noch eine Kraftstoff- und Verpflegungspauschale (Berechnet an Hand der Turns und der jeweiligen Rennstrecke. Falls Du während eines Events an einem Rennen teilnehmen möchtest, kann der Preis für die Benzinpauschale variieren.)

Racing Paket = Boxenplatz + technischen Support + Benzinpauschale + Verpflegungspauschale + individuelle Teambetreuung
Von einem Platz bei uns in der Box bis zum technischen Support ist alles mit dabei. Zudem profitierst Du mit dem Race Paket von unserer Kraftstoff- und Verpflegungspauschale sowie von einer individuellen Teambetreuung. Bedeutet: ein Mitarbeiter wird Dir für das gesamte Event zugeteilt und kümmert sich vor und nach dem Turn um Dein Motorrad.
Reifenbild, Luftdruck, Fahrwerk-Setup wird in Absprache mit Dir auf das mögliche Optimum gebracht.

Wie von einigen bereits vermutet, kann der Preis je nach Rennstrecke variieren. Dabei spielt vor allem eine Rolle, was unser Veranstalter (Art Motor) an Nenngebühr aufruft und welches Paket gebucht wird. In der Regel nehmen wir an folgenden Events teil: Januar (Cartagena), sowie Mai, Juli, September (Oschersleben).
Gerne beantworten wir alle Fragen per Mail: racing@dsb-berlin.de oder während eines persönlichen Gespräches bei uns im Store. Fotos von Events und weitere Details findet Ihr ansonsten auf unserer Homepage in der Rubrik DSB Racing ( https://dsb-berlin.de/de/beitraege-pakete-und-leistungen-4702 ).
 
Sehr geil. Wenn ich mal reich bin, dann buche ich das Racing Paket. Ich seh mich schon die Boxengasse reinrollen und Euren Mitarbeiter ansteuern, der mir, wie bei Rossi, gekonnt das Motorrad abnimmt und dann den Luftdruck misst.

Alle, die auf Schicki-Micky all Inclusive stehen, werden jetzt feucht im Höschen. Braucht nur noch jemanden, der einem noch den Arsch abwischt.

Nix für ungut und viel Erfolg!
 
Motoplex
Oben Unten