Sommerfest Performance Bikes Viersen Samstag 29 Juni 2019

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Es ist wieder soweit, Wir veranstalten am Samstag 29 Juni 2019 unsere Sommerfest, Tagsüber vom 10 bis 16 Uhr, Motorrad ausstellung und probefahrten, umbau pause vom 16 bis 18 Uhr, ab 18 Uhr ist einlass (€12) , dann vom 19 Uhr bis 23:30 2 Live Bands , Bier ausschank und gegrilltes Kartenverkauf ab den 03 Juni, wir sind vom der Stadt Viersen auf 250 Gäste begrenzt , Alle gewinne werden wie jedes mal gespendet an die Nathalie Todenhöfer Stiftung Lebensfreude für MS Kranke , wir freuen uns auf ein tolle abend und rege beteiligung.

Anhänge

Angus

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
😭😭😭😭😭...und ich bin in Österreich. Schade Vince...wäre gerne gekommen.

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Wie es leider so ist, mann kann es nicht allem Recht machen mit den Termin, wir haben bisher immer ende Juli gemacht, dann hiess es " Boah , immer in die schulferien " , Diesmal haben wir es etwas früher gemacht , " You can`t please all of the people all of the time " 😂😂😂

Ralph

wohnt im Forum...
Wie es leider so ist, mann kann es nicht allem Recht machen mit den Termin, wir haben bisher immer ende Juli gemacht, dann hiess es " Boah , immer in die schulferien " , Diesmal haben wir es etwas früher gemacht , " You can`t please all of the people all of the time " 😂😂😂
alles wie immer, alles wird gut :D

taucher

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
...habe nur einen Samstag im Juni wo ich Arbeiten darf, am 29., dennoch stehen die Zeichen gut das ich es schaffe.
Denke zu 80% das es passt.

Wombat

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Also so ganz demokratisch würde ich vorschlagen, dass nächstes Jahr die Party im Frankfurter Raum stattfindet wegen der besseren Erreichbarkeit für die anderen hier im Forum. Kann ruhig im Juli sein.
👍😉

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Also so ganz demokratisch würde ich vorschlagen, dass nächstes Jahr die Party im Frankfurter Raum stattfindet wegen der besseren Erreichbarkeit für die anderen hier im Forum. Kann ruhig im Juli sein.
👍😉
Ein besseren Autobahn anbindung wie hier bekomm Ich bestimmt nicht zu den preis im Frankfurter raum 😀😀 ,
Ich hab damals bei der Meisterschule im Frankfurt Westend 550 DM im monat bezahlt für die hälfte vom eine 20 qm zimmer

Apple

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Ich bin an dem Wochenende in Belgien auf ner Fortbildung...... aber nur 45 Minuten von dir weg. Ich denke ich werde mal vorbeischauen 😎

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Ich bin an dem Wochenende in Belgien auf ner Fortbildung...... aber nur 45 Minuten von dir weg. Ich denke ich werde mal vorbeischauen 😎
Wäre gerne gekommen...muss aber bis 16 Uhr arbeiten....dafür ist es leider doch etwas zu weit weg...schade !!!!!!
@Apple , Ich hab auch Flensburger 😎😎
@Roadracer
Abend veranstaltung ist ab 18 Uhr eintritt, Music ab 19:30 bis Mitternacht 😀😀

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
So, Die Eintrittskarten für den Abendendliche Benifiz Konzert am 29 Juni sind Gestern gekommen, Vorverkauf ab Heute , €12 Stk, Begrenzt auf 250 Karten

Anhänge

Oben Unten