sozio abdeckung....

daniel4

fleißig dabei...
grüsse,habe heute meine sozio abdeckung verlorenen....wen jemand eine übrig hat bitte melden.danke

Hast Du bei der Montage der Abdeckung mit dem Schlüssel das Schloss offen gehalten? Wäre mir eben auch fast passiert.

Habe damals zum Glück nochmals ins Handbuch geschaut, da muss man ordentlich drücken ohne Schlüssel bis es einrastet.

Nur so am Rande, nicht dass nach der nächsten Ausfahrt der Thread hier weitergeht. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig,das schloss war offen...ärgere mich jetzt noch darüber.....werde auf jeden fall beim nächsten mal richtig machen :D

Ist dem Vorbesitzer von meiner Rsv auch passiert ^^ Er hatte nur das Glück das seine Frau hinter ihm war und sie wieder eingesammelt hat

Ist mir auch schon passiert bei 150 kmh aber ist ganz geblieben. Dachte ich bin der einzige,der zu blöd is die richtig festzumachen:wink:

ich geb ab und zu nen tropfen wd40 auf den seilzug vom schloss, dann flutscht das schön und bleibt nicht von selbst offen :)
wurde aber rechtzeitig gewarnt durch eben solche threads wie hier im forum, besonders darauf zu achten ;)

hab das teil auch schon verloren und zum glück nach bestimmt 2h erst wieder gefunden :-(

Motoplex
Zurück
Oben