S Spiess19 Probezeit bestanden... 21 Januar 2012 #1 Ich suche für meine RSV4 eine Soziusabdeckung. Mail u Fotos (bitte von oben u unten) an Spiess19@gmx.de Danke
Ich suche für meine RSV4 eine Soziusabdeckung. Mail u Fotos (bitte von oben u unten) an Spiess19@gmx.de Danke
taxmex ein treuer V4 Fan... 24 Januar 2012 #2 Sollte noch jemand so ein Teil rum liegen haben, ich würde auch noch eine Abdeckung suchen
Twinpower1985 hat wirklich was drauf... 24 Januar 2013 #3 Ich genau so, wäre ja schön, wenn einer 3 Stück rumliegen hätte ^^
taxmex ein treuer V4 Fan... 25 Januar 2013 #4 Hab meine mittlerweile über meinen freundlichen geordert. Hat mich n Hunni gekostet und gut is dat :-D
Hab meine mittlerweile über meinen freundlichen geordert. Hat mich n Hunni gekostet und gut is dat :-D
AnThRaX fühlt sich wohl hier... 25 Januar 2013 #5 Muss mal gucken, ich denke das ich noch eine Abdeckung zuhause habe! Meld mich sobald ich mal wieder @Home bin
Muss mal gucken, ich denke das ich noch eine Abdeckung zuhause habe! Meld mich sobald ich mal wieder @Home bin
DoubleS ein treuer V4 Fan... 27 Januar 2013 #8 Habe auch noch eine abzugeben, nagelneu von einer 2012 rsv4. Bei interesesse auch per PM