"SPARK" Mini-Blinker-Brems-Rücklicht-Kombi Shin Yo an RSV4 RF 2016

caferacer

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo,

Fazit vorweg nach Einbau vor einer Woche:
Funktioniert einwandfrei ohne Widerstände, auch die Blinkfrequenz ist einwandfrei. Hätte ich so vorher selbst nicht geglaubt. Diese Winzlinge sind nur 36 x 11 mm klein.
Vorne habe ich an die Verkleidung dto.. entsprechend die "Spark" Mini-Blinker angebaut.

Orig. Brems-Rücklicht kompl. ausgebaut und dafür die Orig.-Nummerschildbeleuchtung nach oben versetzt so dass das Kennzeichen bündig an die Sitzbankunterkante hochgesetzt wurde. Sieht einfach super aus und macht die Maschine optisch richtig schlank.

Dies nur zur Info an alle, die evtl. auch die "SPARK" Minis verbauen wollen.

Gruß
Rolf

Zuletzt bearbeitet:
Danke Rolf, sehen bestimmt sehr gut aus. Wichtig ist ja das sie dir gefallen, was wir davon halten ist doch egal.

Hallo Leute,
ist bestimmt kein böser Wille von mir, aber kann aktuell nur meinen Gesch.-Computer nutzen und
damit leider keine Bilder einstellen.
Bekomme irgendwann im neuen Jahr ein I-Phone, dann werde ich das sofort nachholen.

Mir ging's in erster Linie auch nur darum Euch zu informieren, dass die vorhandene Bord-Elektrik
keine Zicken macht.

Aber soviel vorab: Die Optik der Mini Blinker-Brems- u. Rücklicht-Kombi zusammen mit
einem kleinen/kurzen Kennzeichenhalter und 80 mm Lenkerendspiegeln ist genial.

Gruß + schöne Weihnachten
Rolf

Hallo nochmal,

eine Möglichkeit für Bilder wäre evtl., dass ich einem von Euch Bilder per Mail sende und derjenige
diese dann hier einstellt.

Falls jemand bereit ist hier zu helfen bitte ich um eine priv.-Mail. Danke.

Gruß
Rolf

so, die Bilder von Caferacer

Anhänge

• rolf3.jpg
    rolf3.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 404
  • rolf2.jpg
    rolf2.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 406
  • rolf1.jpg
    rolf1.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 147
Die kleine hab ich an meiner Tuono hinten dran und eine LED Kennzeichenleuchte.
Fallen nicht mehr auf.

Anhänge

• IMAG0623.jpg
    IMAG0623.jpg
    280,6 KB · Aufrufe: 78
Motoplex
Zurück
Oben