Spende Ukraine Nothilfe

WSC-Neuss Shop

Armin1

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Ich spende eigentlich nie wenn sich wieder irgendwelche Deppen auf der Welt wieder die Köpfe einschlagen. Diesmal habe ich es aber getan, schon allein weil ich mich zum ersten mal schäme Deutscher zu sein. Die kleine Niederlande, Belgien, Tschechien unterstützen die Ukraine mit Waffenlieferungen, nur in Deutschland geht das scheinbar nicht. Da schafft man es immerhin nach mehreren Wochen 5000 Helme zu liefern. 🥺
Da ich schlecht selbst Waffen liefern kann nutzt die Spende hoffentlich wenigstens zu was.

 
Ich hasse diese politischen Themen hier, aber 2 Milliarden Euro die wir bis jetzt in die Ukraine gesendet haben, das ist wirklich nicht NICHTS.
Es geht nicht immer nur um Waffen!!

Gruß, ej#25
Ab jetzt halte ich mich aus dem Thema wieder raus.
Ich bin mit meine Gedanken bei den Menschen in der Ukraine, auch bei den Soldaten die zitternd in Ihren Panzern sitzen und ihr Möglichstes tun.
 
Ich hasse diese politischen Themen hier, aber 2 Milliarden Euro die wir bis jetzt in die Ukraine gesendet haben, das ist wirklich nicht NICHTS.
Es geht nicht immer nur um Waffen!!

Gruß, ej#25
Ab jetzt halte ich mich aus dem Thema wieder raus.
Ich bin mit meine Gedanken bei den Menschen in der Ukraine, auch bei den Soldaten die zitternd in Ihren Panzern sitzen und ihr Möglichstes tun.
dem ist nichts hinzuzufügen!
 
Motoplex
Oben Unten