Spiegel für die RSV4 - Bilder,Erfahrungen usw

Mechanixx

kommt öfter vorbei...
Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren welche Spiegel ihr an eurer Bella montiert habt !

Würde mich sehr freuen wenn ihr sogar ein Bild mitposten würdet :D

Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx

P.S.: Evtl kann man ja sogar so eine Art Forums interen "Spiegelkatalog" zusammenstellen...quasi als Referenz für Entscheidungshilfen ;)

M3 spiegel ala golftuning waer ne ueberlegung xD sry for spam aber ich konnte es mir eben einfach nicht verkneifen gg

Die Spiegel der Ducati 848, 1098 und 1198 passen alle auf die RSV4.
Leider sind diese Spiegel sehr teuer.

Sehen dafür aber nicht so billig aus wie die von der RSV4.

Was? - Frechheit! - Ducatischrott kommt mir nicht an meine Bella!!!X!X:

Nimm beide mal in die Hand dann weißt du was ich meine!
Die sehen nicht nur besser aus, die sind auch besser verarbeitet.

Dagegen wirken die RSV4 Spiegel wie eine billige China Fälschung einer Fälschung.

Aber wer nicht will der hat schon... :) Nichts für Ungut!

Also ich muss maxim rechtgeben was das Design angeht aber so schlecht sind der Rsv4 spiegel auch nicht!!!
@maxim hast du die Spiegel an deiner Bella ? hatte mir das auch bereits überlegt!!!

Hier mal meine von Rizoma .
Und die Bella hat natürlich wieder schön rumgezickt beim anbauen, bis alles passte !

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    483,5 KB · Aufrufe: 147
Das kann ich wieder verstehen !
Es gibt viele geile Spiegel - aber Fremdteile von anderen Marken anschrauben kann ich irgendwie nicht verstehen - ist aber nur meine Meinung !!! (Soll sogar einer schon Beamerteile verbaut haben?)

Lg Fanky ( steht es jetzt 0:2 ? ) -huch-

Also ich muss maxim rechtgeben was das Design angeht aber so schlecht sind der Rsv4 spiegel auch nicht!!!
@maxim hast du die Spiegel an deiner Bella ? hatte mir das auch bereits überlegt!!!

Nein aber ich habe mich letztes Jahr an einer Tankstelle mal mit einem unterhalten der hatte die lackierten schwarzen Spiegel von einer 1198sp an der R. Sah richtig geil aus! Aber ein Spiegel kostet unlackiert etwa 250 Euro komplett, lackiert etwa 400 Euro. Und das ist es mir dann auch nicht wert!

Zur Qualität... Die RSV4 Spiegel sind von der RSV 1000 übernommen, was ja nicht schlimm ist. Aber bei solch einem hochpreisigen Motorrad erwarte ich schon Spiegel bei denen wenigstens der Grat durch die Gußform entfernt wird und dann sind da noch diese billigen Blinkergläser die durch die Vibrationen einfach an den Schraubenlöchern brechen. Die billigen Birnensockel im Innern...Katastrophe!
Die Dinger kann man echt nur abschrauben!

Über Design lässt sich ja streiten aber die Qualität ist echt unter aller Sau!

Ja, die Spiegel sind hübsch.
Und die Blinkerfrage würde mich auch mal interessieren.

lg

die originalspiegel sind doch sehr schön ok überflüssig aber schön.
kann gar nicht verstehen die zu tauschen, hab selber nur das blinkerglas in dunkel rein
passt....

Standlicht !
Habe den Kabelbaumsatz von Thomson aus dem Forum verwendet und orange Blinkerbirnen eingesetzt.
Funzt tadellos !
Bei den Spiegeln musste ich die Abdeckung selber bauen, um die Löcher abzudecken . Die dazugehörigen passten überhaupt nicht und waren aus billiger Plaste. ( musste deswegen einen schönen sonnigen Sonntag opfern ) :oops:

War er leider nicht !!!-aerger-
Das war noch ein Sonntag aus der guten alten Zeit, als es noch einen Sommer gab !

Motoplex
Zurück
Oben