Sport1+ Abo

WSC-Neuss Shop

Tscherdt

fleißig dabei...
Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit das Sprot1+ Abo auch monatl. abzuschließen, weil auf der Seite habe ich nichts gefunden.
Mich interessiert ohnehin nur die Moto GP, sonst zahle ich das ganze Jahr für Zeug das ich nicht will.

Grüße Gerd
 
ja klar.... aber ich habe meinen TV nicht immer dabei, zB., heute und morgen muss ich arbeiten ;)
 
Passend zum Thema: http://www.motorsport-total.com/mot...ns-pay-tv-und-verliert-publikum-14042102.html

@Tom33: Ich hatte mal den offiziellen MotoGP Stream, wenn Du die englische Sprache magst, ist der wirklich gut.

Am meisten Pfeffer hatten die italienischen Kommentatoren letztes Jahr auf Italia1, ein Teil davon kommentiert jetzt die Superbike mit Max. Das nur mal so am Rande, italienisch interessiert hier wohl die Wenigsten.

Die deutschsprachigen Eurosport Kommentatoren sind auch coole Jungs, dagegen ist Sport1 für mich eine 50:50 Situation. ;)

Zum Glück gibt's Alternativen, aber trotzdem... wenn ich die Radler oder Billard Senioren sehe mit ihrem 5 Stunden Rahmenprogramm und dafür nur noch die Superbike Wiederholung gezeigt wird.... lach, alles Ökos !! Wo sind die harten Benzinbrüder? :lol: ;)
 
Motoplex
Oben Unten