Sportauspuff Aprilia Tuono

WSC-Neuss Shop

Zwilling-1988

ist neu hier...
Guten Morgen,

ich habe da mal eine Frage, und zwar fahre ich eine Aprilia Tuono V4 1100 RR Baujahr 2015 und bin auf der suche nach einen Sportauspuff. Die Auswahl ist ja leider sehr mager, welcher Auspuff ist denn zu empfehlen? welche endtöpfe fahrt ihr? Er sollte allerdings Zugelassen sein.

danke im vorraus.
 
Also kurz zusammengefasst welcher zu emofehlen ist...gar keiner. :rolleyes:
Lediglich der Akra mit Kat hat auch ne Zulassung, wenn man es denn gerne etwas leiser mag. :LOL:
 
Ja - da gibt's lautere und leisere; auch ist die Optik für manche ausschlaggebend; einfach mal - wie schon erwähnt - die Suchfunktion benützen.
Von einem Leistungsverlust (i merk' kana 5 PS weniga !!) kann ich nix berichten (fahre Akrapovic, Bodis u. Arrow).
 
Motoplex
Oben Unten