Sportrack für die Tuono Factory Bauj. 2017

WSC-Neuss Shop

Andw2911

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono MY17
Modelljahr
2017
Suche gebrauchtes Sportrack für die Tuono Factory Bauj. 2017.
 
Ich glaube, es hat sich bei der Aufnahme v. Soziussitz gar nichts geändert.
D.H. ob 2014 oder 2017 ist egal. Ich habe mein SportRack, den ich auf 2014er Tuono verwendet habe, verkauft an Kollegen hier der 2017er Tuono hat. Funktioniert tadellos - sagt er.
 
ich meinte die tuono heckteilenummern xD

das rack für ( tuono factory / rsv4 ) und normale tuono unterscheiden sich. Hat Andw2911 ja aufgezeigt
 
das heck ist doch gleich, zur not teilenummern vergleichen

genau das habe ich vor ein paar Monaten auch gesagt. Unterschied zw. 2014 und 2017 ist im Mäusekino vorne. Alles andere ist gleich geblieben. Und ja ein wenig in Elektronik. Der Rest ist entweder gleich geblieben oder ist der Unterschied so klein dass es vernachlässigbar ist.

Und die Gemeinde da ist sofort auf die "hintere Beine " aufgestanden o_Oo_Oo_O
 
Ja ai
Ich glaube, es hat sich bei der Aufnahme v. Soziussitz gar nichts geändert.
D.H. ob 2014 oder 2017 ist egal. Ich habe mein SportRack, den ich auf 2014er Tuono verwendet habe, verkauft an Kollegen hier der 2017er Tuono hat. Funktioniert tadellos - sagt er.

Ja kann ich bestätigen, ich hab das Rack jetzt. Wie gesagt, es ist von einer RR und ist wieder auf der RR. Funktioniert ganz normal. Das für die Factory ist sicher komplett anders, es sollte aber auch von einer älteren Factory oder der RSV4 auf die 2017er Factory passen.

@ kronik, man hat e schon auf den Fotos gesehen, dass das Rack nicht mehr ganz "Neu" und leicht modifiziert ist. Aber das ist komplett egal, seinen Zweck erfüllts und unter dem Gepäck ists eh nicht sichtbar. Aber vlt kannst mir erklären, wozu die Modifikation am hinteren Rand diente?? LG
 
Ja ai


Ja kann ich bestätigen, ich hab das Rack jetzt. Wie gesagt, es ist von einer RR und ist wieder auf der RR. Funktioniert ganz normal. Das für die Factory ist sicher komplett anders, es sollte aber auch von einer älteren Factory oder der RSV4 auf die 2017er Factory passen.

@ kronik, man hat e schon auf den Fotos gesehen, dass das Rack nicht mehr ganz "Neu" und leicht modifiziert ist. Aber das ist komplett egal, seinen Zweck erfüllts und unter dem Gepäck ists eh nicht sichtbar. Aber vlt kannst mir erklären, wozu die Modifikation am hinteren Rand diente?? LG

ansonsten hätte er mir den heck gestreift und zerkratz.
ist auf 2014er so gewesen.
 
Also falls noch jemand was für die RSV oder Tuono Factory sucht, für 120€ inkl. Versand würde ich meins abgeben. Hatte es dieses Jahr erst gekauft und wurde nur für einen einwöchigen Urlaub genutzt.

MfG
 
Also falls noch jemand was für die RSV oder Tuono Factory sucht, für 120€ inkl. Versand würde ich meins abgeben. Hatte es dieses Jahr erst gekauft und wurde nur für einen einwöchigen Urlaub genutzt.

MfG
Hallo.
Ist das Teil noch da?
Mfg...
Also falls noch jemand was für die RSV oder Tuono Factory sucht, für 120€ inkl. Versand würde ich meins abgeben. Hatte es dieses Jahr erst gekauft und wurde nur für einen einwöchigen Urlaub genutzt.

MfG
Hallo.
Ist das Teil noch da?
Mfg...
 
Motoplex
Oben Unten