Stänkern, vermuten, PKW-Bilder, Besserwissen, stalken bitte hier

WSC-Neuss Shop
Nervt mich mittlerweile auch.
Da abboniert man ein Thema um Bilder, technische Umbauten, o. ä. anzuschauen.
Und was bekommt man? Nur Schwachsinn von den immer selben Leuten.
Einfach nur peinlich.
 
Wie soll ich denn in einem Thread den Winter überstehen???😭😭😭
 
@Bodo, gibt es eigentlich was neues auf dem Reifenmarkt?
Ich glaube das würde auch einige interessieren!
Gut, vielleicht der falsche Thread hier.😉
Hast du jetzt Mitas im Programm, sollen ja gut sein.😁👹
 
Weiß eigentlich jemand was @Headnut jetzt so macht, nach seinem Lagerschaden?
Eine künstliche Hüfte ist eigentlich keine große Sache und kein Grund das Mopedfahren an den Nagel zu hängen, da gibt es viel Schlimmeres. Das gleiche gilt auch für künstliche Knie, oder einen verschraubten Rücken.
Motorradfahren ist übrigens viel gesünder als manch einer glaubt, Unfälle und Umwelt natürlich ausgeschlossen.
Aber er hatte ja angedeutet, dass irgendwas mit den Nerven im Bein nicht in Ordnung sein kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181207-152030.png
    Screenshot_20181207-152030.png
    138,3 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Sollen wir jetzt vermuten, stänkern oder stalken? Vielleicht weiß jemand da was besser?
 
Jepp, ne Abstimmung würde bestimmt gut zu dem Thema "besser wissen" oder auch "vermuten" passen... Und dann kann man bestimmt über den ein oder anderen wegen seiner Meinung gut lästern...
 
Da könnte man ja unseren "Umfrage und Abstimmungsspezialisten" wieder gebrauchen 😂😂😂

Hätten wir vielleicht doch als Joker aufheben sollen
 
Also doch der, an den ich denke... War dieser Thread eigentlich nicht für ihn eingerichtet worden?
 
Motoplex
Oben Unten