Standlicht als Blinker nutzen

WSC-Neuss Shop

87r1der

kommt öfter vorbei...
Motorrad
APRILIA RSV 4
Modelljahr
2010
Hallo. Habe viel umgebaut im Winter. Zur Zeit sind spiegelabdeckungen mit integrierten Blinkern verbaut. Bin damit auch nicht so zufrieden da ich 5Lichter an der Front habe.
Will nun mein Standlicht gelb machen und das als Blinker nutzen.
Hatte dazu auch schon was gehört hier im Forum. Ist das so einfach das ich die Kabel vom Blinker an das Standlicht anschließe und gelbes Licht reinmache? Klar das normale Standlich fällt weg dadurch.
2. Gibt es eine Möglichkeit das Standlicht zu behalten und es zusätzlich als Blinker zu nutzen?
Hab leider 0 Ahnung und viel Respekt vor Elektronik wäre schön wenn mit wer helfen kann da ich die Kabel nicht auf gut Glück einfach auseinanderschneiden und neu verknoten möchte.

LG
 
Motoplex
Oben Unten