Starlane DaVinci-S in RSV4 2014

• Ersteller Ersteller User_3775
  • Erstellt am Erstellt am
U

User_3775

Guest
Hallo zusammen,

da ich öfters auf die Strecke will hab ich mir das oben genannte Dashbord gekauft und kurzer Hand eingebaut, weil ich auf der Herstellerseite eigentlich nur gutes gelesen habe.

Auf der HP stand auch erstmal nichts, dass es nicht zugelassen ist.

Soweit so gut, klappte auch alles schnell mit dem Einbau.

Jetzt gehen die Blinker nicht und das Bremslicht, hab jetzt Angst das es dafür garnicht ausgelegt ist. Hat da jemand Erfahrung gesammelt worauf ich achten muss?

Wird sonst noch etwas nicht angesteuert ? z.B. die Auspuffklappe?

Bevor ich da jetzt in Panik verfalle wollte ich mal checken ob da jemand die gleich Idee hatte .. .

Grüße

Am besten rufst Du den Andreas Engel von Starlane germany an, dann bekommst Du support aus 1. Hand:

Tel.: +49 3371-401440

Gruß Ingo #57

Vermutlich hat das Ki kein Blinkrelais integriert wie das normale.
Andere Frage, die Rsv1000rr (rsv4 habe ich es noch nicht getestet) springt ohne KI (Kombiinstrument) nicht mal an. Macht deine denn das überhaupt?
Auspuffklappe sollte über Motorsteuergerät angesteuert sein.

Habe gerade mit dem netten Kontakt geredet! Er hat mir alles sehr ausführlich beschrieben.

Im großen und ganzen hat das original tacho das Relais integriert und das von Starlane eben nicht. Kann man also easy nachrüsten. Ebenfalls wird nicht angezeigt ob und wann die TC arbeitet. Vielleicht kann ich ja das Signal abgreifen und mit einer LED selber sichtbar machen, jemand damit erfahrung gesammelt ?

Zu Chris: meine rsv4 springt ganz normal an!

Grüße

Motoplex
Zurück
Oben