Starlane Empfänger

WSC-Neuss Shop

Odermatt

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia RSV4 RR 2'19
Modelljahr
2019
Hallo Zusammen,
Ich bin mir am überlegen den Starlane Empfänger für meine Aprilia rsv4 rr 2019 zu kaufen.
Da der Empfänger selber keine daten speichert habe ich mich gefragt ob das das normale Dashboard der Aprilia erledigt ? (also best Zeiten, Laptimes der vergangenen Runden.....)

oder wüsste da jemand ein Produkt bei dem es möglich wäre dass man das Dashboard der Originalen rsv4 rr 2019 voll umfänglich nützen könnte ?

Vielen Dank für euer Hilfe
 
Im Dash werden 48 Runden gespeichert mit Rundenzeit,Höckstgeschwindigkeit,Bremsdruck und Schräglage.
Sepearat wird die schnellst gefahrene im Cockpit angezeigt.
Auswetren mit PC kannst aber nichts...
 
Hätte einen Empfänger von Starlane übrig. Falls Interesse besteht.
Funktion wie oben erklärt, wird alles Dash gespeichert.
 
Im Dash werden 48 Runden gespeichert mit Rundenzeit,Höckstgeschwindigkeit,Bremsdruck und Schräglage.
Sepearat wird die schnellst gefahrene im Cockpit angezeigt.
Auswetren mit PC kannst aber nichts...
Super vielen Dank für die Infos
 
Motoplex
Oben Unten