Starlane GPS-Antenne für originalen manuellen Laptimer

WSC-Neuss Shop

chris68305

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hat den jemand? Erfahrungen? Soll 295€ kosten! http://www.lambdatester.de/STARLANE/Shop/product_info.php?info=p300_GPS-Antenne-f-r-Aprilia.html



Die neuste Generation von sehr kompakten GPS Antennen, macht aus ihrem originalen manuellen Aprilia-Laptimer, einen vollautomatischen GPS Laptimer.

Verbinden Sie einfach das GPS Modul, mit der Schnittstelle an ihrem originalen Instrument. Fertig!
Auf der Rennstrecke drücken Sie beim überqueren der Start-, Ziellinie den Knopf an der GPS Antenne.

Damit sind alle notwendigen Informationen gespeichert um die Rundenzeit mit dem originalen Aprilia Instrument auszulesen.

Beim nächsten überqueren der gesetzten Markierung wird die gefahrene Rundenzeit angezeigt.

Die Messauflösung beträgt +/- 1/100 Sekunde.



Modelle mit Laptimerfunktion:

Aprilia

RSV 4
 
Saubere Sache teuere Preis. Montage Kinderleicht! Einmalig den S/Z-Punkt setzen und gut is... dann im Dash abrufen.

Ich find´s gut aber Preis-Leistung nicht. Vllt. bekommen wir ab 5 einen besseren Preis ich wär dabei!

Grüße
 
hatte ich mir auch kurz angeschaut aber dann doch den Stealth GPS2 gekauft.Kostet kaum mehr dafür hab ich auch meine Sektorzeiten und kann das ganze auch am Laptop auswerten...
 
Motoplex
Oben Unten