Startplatz für den 19./20.August mit triple m in poznan abzugeben

WSC-Neuss Shop

oliho101

Probezeit bestanden...
Moin, ich biete hier meinen Startplatz für den oben genannten Termin an.
Im Preis enthalten 1 Startplatz in der Gruppe A Unfallversicherung für beide Tage, außerdem Vollverpflegung (catering vor Ort im Boxenzelt, Frühstücks,- Mittags-, und Abendbuffet) für 2 Personen gebucht.

Preis 310,- statt 410,- €
 

Anhänge

  • 201-DS4_5169.jpg
    201-DS4_5169.jpg
    351,4 KB · Aufrufe: 18
Moin , ist das noch aktuell, wir sind auch da und ein Kumpel wollte nachbuchen?
Wie läuft das dann , ist ja unter deinem Namen gebucht - lässt man dann umschreiben?
 
Moin , ist das noch aktuell, wir sind auch da und ein Kumpel wollte nachbuchen?
Wie läuft das dann , ist ja unter deinem Namen gebucht - lässt man dann umschreiben?
Moin, ja das ist noch aktuell. Das würde ich dann mit Stephan dem Geschäftsführer von triple m abklären, ist machbar.

Gruß Oli
 
Motoplex
Oben Unten