Steckachse zum Verzurren

WSC-Neuss Shop

twister13

Ehrenmitglied
Suche eine Steckachse für das Hinterrad einer 16 Tuono mit 2 Ösen rechts und links zum verzurren im Hänger.
 
Hole dir nen Tirefix....besser als eine Achse durch zu fummeln.
 
Tirefix hat bei mir den Nachteil, dass ich bei zwei nebeneinander zu verzurrenden Fahrzeugen zu steil nach unten muss und der Gurt mit seiner Metallschnalle dann an den Auspuff kommt.
 
Danke für die schnellen und vielfältigen Antworten.

Hab mir jetzt nen Tirefix bestellt. Muss nur eine Kiste transportieren, dass sollte also gehen.
Wenn keiner sowas rumliegen hat lass ich mir beizeiten mal noch ne Achse von der Dreherei meines Vertrauens basteln und dann schau ich mal was am besten und schnellsten geht!

Als Kurzfristlösung ist Tirefix wohl ok.
 
Titefix hinten und die Idee durch die Schwingenachse... genau das brauchte ich. Die Fummelei an der Gabelbrücke hat da ein Ende.....Top.
 
Ich kann mal schauen. Ich hab sicher noch einige ringaugen da wenn’s nicht gerade VA sein soll. Wenn jemand Interesse hat kmpl mit Stange.
Ich nutze das schon sein 10 Jahren selbst an der v2 schon
 
Schrumpfschlauch dann passt es....
So habe ich es auch gemacht aber das Gewinde ist bissl scharfkantig. Das werde ich noch mal etwas bearbeiten und neuen Schrupfschlauch drüber machen. Aber musste schnell gehen weil man sowas ja immer bis 5 vor 12 raus zögert.
 
reicht nicht auch eine 8mm Stange? Dann bliebe mehr Platz für einen dickeren Schlauch zum drüber ziehen.
 
Motoplex
Oben Unten