Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke dir, für diese Hilfreiceh antwort. Leider spuckt Chat GPT random antworten aus, die alles aber nicht zielführend sind.
Die KI ist ebstimmt hilfreich, übernimmt aber nicht das denken für uns
Danke dir, für diese Hilfreiceh antwort. Leider spuckt Chat GPT random antworten aus, die alles aber nicht zielführend sind.
Die KI ist ebstimmt hilfreich, übernimmt aber nicht das denken für uns
Stimmt wohl, hab ich aber schon getan. Bin leider auf keinen passenden Stecker gekommen, weshalb ich mal hier nachfragen wollte. Wendel weiß leider auch nix und die sind ja eigentlich super kompetent.
den stecker gibts nur bei healtech ( der auch die Eliminator baut, auf anfrage um teures geld.... hab ich vor 3 jahren gekauft ... ca 30€ pro stecker ( soweit erinnern kann)
und es gibt so viel ich weiß nur den stecker vom kabel.. das gegenstück vom motor habens glaub ich nicht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.