Steuergerät CLF???

WSC-Neuss Shop

Mr.Mo

Probezeit bestanden...
Hallo!!

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, mich hats vor 2 Wochen auf die Seite gelegt, meine wunderschöne Diva hat es dabei an der linken Seite erwischt.:-(
Jetzt hab ich die seitliche Verkleidung abgenommen und das dort befestigte Steuergerät abgesteckt und das war wohl ein riesen Fehler, seitdem hab ich die Service anzeige im Display.
Was ich bisher rausgefunden hab, ist dieses Steuergerät für Wheel Control zustädig, würde passen, da ich selbst im stehen, bei laufenden Motor, die Geschwindigkeitsanzeige anzeigt, ich würde 3 bis 4 km/h fahren. Variiert je nach Drehzahl.
Habe schon versucht, die Fehlermeldung im Diagnosemodus zurückzusetzten, war aber ohne Erfolg.....:-(
So, jetzt die alles entscheidende Frage, gibt es eine eine einfache Lösung, die Meldung wegzubekommen ohne das ich zum freundlichen muß?

Danke euch schon mal

Grüße aus dem Süden

Mo
 
Moin

Nein, gibt es nicht. Es muss ein Tester angeschlossen werden.

Hier mal ein Tipp:

Wenn ihr das Steuergerät hinter der linken Seitenverkleidung abgeklemmt habt, niemals die Zündung einschalten! Sonst gibt es einen Fehler der nur mit dem Diagnosegerät zurück gesetzt werden kann.

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
Vielen Dank für die Info!!
Hab ja gottseidank die Zündung nicht angehabt, hatte nur gestern keine Zeit mehr kutz probe zu fahren, scheinbar muß sich das Ding wieder initialisieren oder wie auch immer, auf jedewn Fall ging es dann mit der APRC Warnleuchte dann aus.
Überlege gerade, ob der Platz für das Steuergerät sinnvoll ist, wenn du auf dem Kreisel einen Lowsider hast und das Ding reisst dir , wars es dann....normalerweise hätt ich dann gesagt, Verkleidungsteil erneuern oder tapen und weiter gehts, aber in diesem Fall gehen die geilen Features total verloren :-(

Grüße aus dem Süden
Mo
 
Motoplex
Oben Unten