Sticker

WSC-Neuss Shop

Joke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
TuonoV4 Factory
Modelljahr
2018
Hi Leute, habe noch Restbestände von Sticker übrig. Anzahl ist begrenzt. Die Sticker sind teilweise Konturgeschnitten. Wenn jemand Interesse hat, bitte per PN (Unterhaltung) melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
20160325_114339o7j7a.jpg
 
Hallo Leute habe wieder "be a racer " Sticker. Von den anderen wären auch noch welche zu haben.
 
Ja, gibt es wieder.
 
Was heißt "großen Eni"
 
Hey Joke.
Wie groß ist der "be a racer"??

Hast du auch das font für den factory Schriftzug?
Hatte dann gerne einen kleinen "Spruch" mit der Schrift
 
#be a racer ist 100x20 mm groß.
Ja ich habe den factory Schriftzug, musst mir halt sagen welchen, den alten oder den neuen.
 
Ja, sind noch genügend da.
Gruß Sepp
 
Meine Aufkleber von ihm sind heute gekommen sehen wirklich super aus & so wie ich sie wollte , der Preis passt auch ..nur zu empfehlen der Joke :) [emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten