Stock Sound des Potts ab 2011

Canno

kommt öfter vorbei...
Moin Mädels :)

kann einer vielleicht mal ein Video uploaden mit dem serienauspuff ab 2011 also die Tüte mit einem Auslass,
also irgendwie finde ich nirgends ein Soundfile mit dem 11er Originalpott.

also ich weis ja das mit dem neuen Pott auch die DbA begrenzung auf 105 kam aber wollte mal ein vergleich zum 09-10 pott ziehen (beide ohne eingelegen gang).

Weil ja manche Leute behaupten der Seriensound habe sich bemerkenswert verschlechtert seit dem 11er Pott
wollte mal mein eigenes Fazit daraus ziehen.

Mfg und Jute Nacht :D

Also wenn die RSV4 ob "alt" oder "neu" eines nicht hat, dann ist ein Soundproblem.
Die Kiste ist für meinen Geschmack auch als 2011er Version schon fast ein Tick zu laut.

Habe ein 2011er Modell bin aber auch schon das 2009er Modell ausgiebig gefahren und meiner Meinung nach ist da kein wesentlicher Unterschied.

Gruß
696Racing

oh oh, wenn Du Dich da mal nicht täuschst... fahr mal bei 4 - 5000upm mit der 09 bzw. 10er mit alten Mapping durch einen Tunnel und dann mit einer 11er oder 103 Mapping. Oder Abends durch ein verschlafenes Dörfchen, dann ist da ein großer Unterschied. Beim normalen Rumballern auf der Landstrasse ist es eh wurscht, ab 100km/h höhrt man nur noch den Wind :)

oh oh, wenn Du Dich da mal nicht täuschst... fahr mal bei 4 - 5000upm mit der 09 bzw. 10er mit alten Mapping durch einen Tunnel und dann mit einer 11er oder 103 Mapping. Oder Abends durch ein verschlafenes Dörfchen, dann ist da ein großer Unterschied. Beim normalen Rumballern auf der Landstrasse ist es eh wurscht, ab 100km/h höhrt man nur noch den Wind :)
auf wen beziehst du dich damit? den TE oder den 696Racing?

btw: hier ein video:
http://www.youtube.com/watch?v=tmPTXVP7xmU&feature=mfu_in_order&list=UL

Danke für die antworten Jungs und @LuXxor danke für das video gefällt mir ganz gut :)
und nen eindruck hab ich jez auch bekommen .

Motoplex
Zurück
Oben