Straßenreifen

lukasimo

Probezeit bestanden...
Grüßt euch,

Aufgrund meines Unfalls Ende Juli, werde ich in Zukunft das Potenzial meiner Bella nur auf der Rennstrecke abrufen (mit dunlop Kr106/8!! Kann ich euch nur empfehlen Hammer grip!!) Auf der Straße möchte ich dennoch gediegen Cruisen, ins Training, zum essen usw.
Dafür benötige ich keine Supercorsa mehr sondern Sporttourreifen...
Könntet ihr mir ein paar Sporttourreifen nahe legen?
Erfahrungsberichte!!
Empfehlungen!!
Ich bitte darum!!
Ich hatte die Metzler z8 im Kopf .. Funktionieren die in Kombination mit der v4??

Dankt euch

Grüße aus dem Schwarzwald

Nimm den Mpp2ct...
Super Grip
Super Laufleistung
Billig
wird schnell warm.

Ich persönlich, fahr total ab auf den Reifen :D

Ein Freund fährt den Road attack auf der 600er gsxr. Nur beim eskalieren im hochsommer hat er ein wenig geschmiert. Ansonsten Top !

Lukassimo, die Buden sind mir einfach zu teuer. Die ticken nicht mehr ganz richtig, die Preise sind übel. Gibt denke ich wenige strecken wo wirklich Dunlop Pflicht ist,was man so liest.

Moinsen,

dann werd ich mal versuchen die Liste zu vervollständigen.

die da wären,

MPR 3 und 4
Dunlop Road Smart
Brückenstein BT 023

da fehlt bestimmt noch der ein oder andere.

Ich muss wech

Ich dreh noch durch .. auch als geistig nicht komplett behinderter steig ich bei den Abkürzungen nich durch ... muss ich mir da jezz ne Tabelle zur umschluesselung machen oder gibs da schon was ... :-(:-(:-(

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

@wizzard,

meinst des Ernst???????????

MPP isse Michelin Pilot Power

MPR isse Michelin Pilot Road

Wenn noch Fragen sind dann fragen.

Tuten Gag

Es gibbt sc -is wohl pirelli
Pipo - is wohl pilot power oder auch mpp ...
Dann bt20 evo usw...dann schreibt jmd battlax oder so und dann schalt ich langsam ab ... ich mach einfach ne dr.arbeit drüber dann kann ich wenigstens mitreden/lesend mitverstehen ♡♡♡ :-):-)

So genug offtopic ... jetz ihr wieder mit hilfe fuer den fredersteller

Motoplex
Zurück
Oben