Strecken Bergisches Land

WSC-Neuss Shop

Donnerlittchen

Dauerposter....
Motorrad
Tuono V4 Factory 1100
Modelljahr
2021
Wende mich an die Kollegen aus der Region Bergisches Land:
Habt ihr Tipps für lohnenswerte Strecken im Bergischen Land bezgl. kurvenreich, top Asphalt, nicht Blitzer verseucht, landschaftlich sehenswert etc.
Bin für Anregungen dankbar.
 
Na ja, top Asphalt ist vielleicht ein bisschen übertrieben. Wenn er nicht allzu runzelig ist, bin ich schon zufrieden.
 
Ich liebe schlechten Asphalt 😇da sind wenig bis keine anderen Moppedfahrer 😜 grosser Sicherheitsaspekt 😇 und wozu haben unsere Bellas son tolles Fahrwerk 😉

Dann wirst Du ungern mit uns fahren, Ralph kennt sich prima im Bergischen aus 😇
 
Ich fahr mit meinem Kumpel immer der Nase nach.
Einfach überall, wo man noch nicht abgebogen ist, einfach mal lang ahrern und schauen.
Ich wollte das früher alles immer mal „tracken“ und dann anschließend die Tracks übereinanderlegen um dann Rundstrecken zu bauen.
Bei dem Vorhaben ist es aber geblieben…
 
Da alle meine Schätzchen gleich oft bewegt werden wollen, weil sonst gibt's Gezicke in der Garage ;), werde ich mit Rumpelstilzchen fahren (siehe Anhang).
Die gautscht ein bisschen mehr durch die Kurven, wenn man sie härter ran nimmt. Mit der Bella hätte ich keine Bedenken.
 

Anhänge

  • DSC_0089.JPG
    DSC_0089.JPG
    784,1 KB · Aufrufe: 50
So‘n Drehmoment- Monster a la MT 01 hat aber auch was!😍
So schlimm aufstampfen wie der Namensvetter wird sie bei Ungemach wohl nicht.😉
 
Motoplex
Oben Unten