Streckensperrungen ...

WSC-Neuss Shop
geht uns hier unten auch so,der kesselberg komplett auf 60km gedrosselt und am we und feiertag gespert,zusätzlich is der show parkplatz für biker gespert.meine hausstrecke (ne bergrennstrecke die 1 mal im jahr für rennen gespert is) is auch ne 60er zohne mit polizei am parkplatz und radar pistolen im wald...-aerger-
 
Das wird überall nur noch schlimmer. Bei uns sind die Bussen 2013 auch wieder um fast das doppelte erhöht worden!-aerger- bin auch froh das ich nicht mehr auf der Strasse fahre...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund für die Streckensperrungen ist der eine von den hundert Bikern.
Der eine ohne dB Killer, der eine, der den anderen Angst macht weil er mit 180 km/h und 1 m Abstand am Radfahrer vorbeifährt, der eine, der.....

Schade das es immer den einen gibt für den alle leiden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....Bei uns sind die Busen 2013 auch wieder um fast das doppelte erhöht worden!-aerger- ...

Wieso erhöht, ich dachte immer das heißt chirurgisch vergrößert -huch--huch-

Aber jetzt mal ohne Spass,
es ist langsam nicht mehr lustig, wenn man dann noch an die Folgen des neuen Rechts bei evtuellem Entzug der Fahrerlaubnis denkt, was aufgrund eines übersehenen Tempolimits auf der Mopete ja keine Kunst ist.

Ich überlege schon ernsthaft nur noch mit grüner Versicherungkarte und ohne Kennzeichen zu fahren, für den Fall dass nur geblizt und nicht direkt angehalten wird und bei Kontrolle ohne eine Geschwindigkeitüberschreitung ist es nur ein Bußgeld und keine Strafe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nervt und ich finde es ist nicht nur der Eine, der dazu führt.

Ich hatte letztes Jahr ca. 10 km ein ziviles Videofahrzeug hinter. Bin in HH am Deich mit ca. 70 km/h dahin gerollt (60 waren erlaubt). Irgendwann taucht vor mir ein LKW auf. Kein Verkehr, Keine Fußgänger/Fahrradfahrer und keine Häuser direkt an der Straße. Ich lupfe einmal das Gas beim Überholen 103 km/h.

Danach sofort X!X: und -aerger-.
Auf meine Frage warum sie mich nicht schon vorher raus gewunken haben, da sie mir so stolz berichteten, seit wann sie schon hinter mir her fahren, kam nur ein verlegenes Schulterzucken, danke dafür!!!

Na ja, konnte die Strafe wandeln gegen ein höheres Bußgeld, das tat zwar auch ordentlich weh, aber ohne Pappe geht beruflich nicht. Dieses Jahr fahre ich meine neue RSV 4 auf der Straße ein und dann werde ich mich auch nur noch auf dem Kringel rum :stink: treiben.

Allzeit gute Fahrt
 
jep, kann ich nur bestaetigen! der kesselberg ist auch meine hausstrecke gewesen. inzwischen macht es echt keinen sinn mehr.
bin auch froh, dass ich mich immer mehr richtung rennstrecke entschieden habe. werde mein strassenmoped dieses jahr verkaufen und dann heisst es definitiv nur noch rennstrecke. bis jetzt hab ich auch noch nicht das gefuehl es zu bereuen.
 
Jetzt noch mal ne Frage zu den Streckensperrungen - was kostet es wenn man (natürlich nur ausversehen) durchfährt?
-aetsch-
Lg Fanky
 
am kesselberg bist du mit 20eus dabei.beim parken auf dem parkplatz (unter der woche) wollen die 5eus haben.wen dann weiter rumfährst wirds richtig teuer..genaue höhe der straffe wurde nicht genant....:grin:
 
Dann sind die 20 Euronen doch echt ein Schnapper!-huch-

Mit der Laserpistole und Blitzer werden die da wohl nicht stehen!
(Würden doch nur Messen wenn es sich auch lohnt - oder!!!) :hypno:

HuuuuaaaHuuuuaaahh .... LG Fanky
 
N Kesselberg ballern aber auch die Büchsen hoch und runter wie die bekloppten.

Da würd sich s Lasern bestimmt lohnen.

In BW haben die vor einigen Jahren den Lochen gesperrt der is auch mal Megageil zum fahren.

Aber da gings auch zu wie verrückt.:hypno:

Und ich versuche ja auch ein wenig die Renne zu benutzen, aber das reicht mir nicht aus ich will auch auf der
öffentlichen Strasse fahren können, denn meine Freundin fährt auch und die hats nicht so dick das sie andauern mit
zum Rundkurs kommt.

Es ist einfach schwierig und wird immer schwieriger auf öffentlichen Strassen als Mopedtreiber.

Tuten
 
da hst du recht bolzi.....am kesselberg wird natürlich auch mit der laser pistole geschossen,"lärm" gemessen und dan gleich abkasiert..-aerger- ..vor ein paar jahren habe die ordnungshütter bei nem hohen geschwindichkeits vergehen das moped beschlagnahmt und mitgenommen....voll krass,das man bei (nicht allen) kontrollen behandelt wird als ob man bei der taliban ist...:mad:
 
Ich habe meinen Schein für einen Monat zum ersten mal anno domini 2007 am Sudelfeld abgegeben und mich höllisch über die Abzocke aufgeregt. Letztes Jahr bin ich zum ersten mal mit dem Fahrrad an einem Samstag über Sudelfeld und Tatzelwurm gefahren und hätte am liebsten die Bullen angerufen und mich über die idiotischen Motorradfahrer zu beschweren, die ihre eigenen Motorräder quälen, die die Landschaft quälen und sich selbst quälen!

Ohne Scheiß Leute: Ich hatte phasenweise Angst um mein Leben und Panik, das ich hinter der nächsten Kurve noch Knochen zusammenkehren müßte!

Ich kann die Anwohner verstehen, die nach Sperrungen schreien und ich persönlich halte mich weitesgehend fern von vielbefahrenen Strecken und Treffpunkten. Ich fahre lieber auf kleinen Strassen mit wenig Verkehr und benehme mich in Ortschaften anständig, fahre defensiv und untertourig.
 
Ich habe meinen Schein für einen Monat zum ersten mal anno domini 2007 am Sudelfeld abgegeben und mich höllisch über die Abzocke aufgeregt. Letztes Jahr bin ich zum ersten mal mit dem Fahrrad an einem Samstag über Sudelfeld und Tatzelwurm gefahren und hätte am liebsten die Bullen angerufen und mich über die idiotischen Motorradfahrer zu beschweren, die ihre eigenen Motorräder quälen, die die Landschaft quälen und sich selbst quälen!

Ohne Scheiß Leute: Ich hatte phasenweise Angst um mein Leben und Panik, das ich hinter der nächsten Kurve noch Knochen zusammenkehren müßte!

Ich kann die Anwohner verstehen, die nach Sperrungen schreien und ich persönlich halte mich weitesgehend fern von vielbefahrenen Strecken und Treffpunkten. Ich fahre lieber auf kleinen Strassen mit wenig Verkehr und benehme mich in Ortschaften anständig, fahre defensiv und untertourig.

100% :danke:
 
Motoplex
Oben Unten