Streetfighter V2

WSC-Neuss Shop
Da holen se sich ja selbst Konkurrenz ins Haus... Frage mich, welche Berechtigung die Monster 1200 dann noch erleben soll?! Wenn die V2 Streetfighter so radikal wird wie die V4 SF, dann könnts was werden, aber preistechnsich sicherlich auch teurer, als die Monster 1200, welche mehr Drehmoment bei in etwa gleicher Leistung aufbringt. Die Monster 1200 liegt bei 14.600€, die Monster S 1200 bei 17.500€. Klar könnte man auch sagen, die Monster ist eher für die Landstraßen-Cruiser & Flott-Fahrer gedacht, die Streetfighter ausschließlich an die "Racer", aber unterm Strich ist da halt noch ein Preisschild in Abhängigkeit zum Geleisteten...
Greets
 
Da holen se sich ja selbst Konkurrenz ins Haus... Frage mich, welche Berechtigung die Monster 1200 dann noch erleben soll?! Wenn die V2 Streetfighter so radikal wird wie die V4 SF, dann könnts was werden, aber preistechnsich sicherlich auch teurer, als die Monster 1200, welche mehr Drehmoment bei in etwa gleicher Leistung aufbringt. Die Monster 1200 liegt bei 14.600€, die Monster S 1200 bei 17.500€. Klar könnte man auch sagen, die Monster ist eher für die Landstraßen-Cruiser & Flott-Fahrer gedacht, die Streetfighter ausschließlich an die "Racer", aber unterm Strich ist da halt noch ein Preisschild in Abhängigkeit zum Geleisteten...
Greets
Eine Monster bleibt ne Monster😉
 
Da holen se sich ja selbst Konkurrenz ins Haus... Frage mich, welche Berechtigung die Monster 1200 dann noch erleben soll?! Wenn die V2 Streetfighter so radikal wird wie die V4 SF, dann könnts was werden, aber preistechnsich sicherlich auch teurer, als die Monster 1200, welche mehr Drehmoment bei in etwa gleicher Leistung aufbringt. Die Monster 1200 liegt bei 14.600€, die Monster S 1200 bei 17.500€. Klar könnte man auch sagen, die Monster ist eher für die Landstraßen-Cruiser & Flott-Fahrer gedacht, die Streetfighter ausschließlich an die "Racer", aber unterm Strich ist da halt noch ein Preisschild in Abhängigkeit zum Geleisteten...
Greets[/. Sry. Nennt sich Marktanteile.. 1. Semester Marketing 😉
 

@Druckmittel,
Wie antwortest du auf Beiträge ??
Kopierst du und hängst dann deinen Kommentar anoder wie machst du das ??
So wie jetzt ist recht unübersichtich.
 
@Druckmittel,
Wie antwortest du auf Beiträge ??

Das was er da macht :

nennt sich:

richtig zitieren ... forengrundkurs 2. stunde

Klar könnte man auch sagen, die Monster ist eher für die Landstraßen-Cruiser & Flott-Fahrer gedacht, die Streetfighter ausschließlich an die "Racer",

naja da kommts wie immer drauf an wer drauf sitzt ... grad ne 1200er Monster geht schon richtig richtig gut und flott auch wenn das der ein oder andere nicht wahrhaben will, abgeschliffene Fussrastennippel sind ja bei den "Racern" Standard ... alles unter einer Factory geht gar nicht...weder landstrasse noch Track shiver.JPG
 
Das was er da macht :

nennt sich:

richtig zitieren ... forengrundkurs 2. stunde



naja da kommts wie immer drauf an wer drauf sitzt ... grad ne 1200er Monster geht schon richtig richtig gut und flott auch wenn das der ein oder andere nicht wahrhaben will, abgeschliffene Fussrastennippel sind ja bei den "Racern" Standard ... alles unter einer Factory geht gar nicht...weder landstrasse noch Track Anhang anzeigen 53941
Verstehe deine Antwort nicht.
Wie du zitierst ist deutlich übersichtlicher, als Kollege @Druckmittel .
Gruß Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Monster eher für kleinere Leute gedacht und die is auch geeigneter für die Gepäckunterbringung.

Streetfighter V4 oder V2 ist eben als direkte konkurrenz zu der Tuono V4 zu sehen....denkt sich der Andreas.

Aber so eine kleine Duc oder Aprilia V4 mit 900ccm und 150Ps wäre ein Traum....denke mal darauf würde ich voll abgehn.

V2 Pussyfighter steht eh in der Garage
 
Na ja, wenn der genauso hässlich wird wie der mit V4. . . . . .

Die "alten" Streetfighter von Ducati, egal ob 1000-er oder 850-er haben mir dagegen sehr gut gefallen

Die Optik hat mir auch schon immer sehr gut gefallen. Die erste Probefahrt war aber ziemlich enttäuschend. Federbein viel zu straff und die Gabel butterweich 😕 der Lenker hat auch nicht wirklich gefunzt. Das war mir dann, bei dem Preis, zu viel zum umbauen. Meine alte SD ist zwar nicht wirklich schön, fährt aber schon im Serien zustand ziemlich geil 😀

Seit 2016 hab ich beides, fährt hervorragend und sieht einfach mega aus..😍
 
Darum geht's doch hier 😉

Ist mir schon klar, aber von der geplanten V2 Streetfighter gibt es natürlich noch keinen Fahrbericht. So kann man sich wenigstens ein Bild davon machen, wie sie fahren könnte, natürlich nackig.😜
Gut, Einarmschwinge ist nach meiner ehemaligen 1290 SD nicht mehr unbedingt meins, aber Ducati kann das glaube ich besser.😉
 
Motoplex
Oben Unten