Eine Monster bleibt ne MonsterDa holen se sich ja selbst Konkurrenz ins Haus... Frage mich, welche Berechtigung die Monster 1200 dann noch erleben soll?! Wenn die V2 Streetfighter so radikal wird wie die V4 SF, dann könnts was werden, aber preistechnsich sicherlich auch teurer, als die Monster 1200, welche mehr Drehmoment bei in etwa gleicher Leistung aufbringt. Die Monster 1200 liegt bei 14.600€, die Monster S 1200 bei 17.500€. Klar könnte man auch sagen, die Monster ist eher für die Landstraßen-Cruiser & Flott-Fahrer gedacht, die Streetfighter ausschließlich an die "Racer", aber unterm Strich ist da halt noch ein Preisschild in Abhängigkeit zum Geleisteten...
Greets
Da holen se sich ja selbst Konkurrenz ins Haus... Frage mich, welche Berechtigung die Monster 1200 dann noch erleben soll?! Wenn die V2 Streetfighter so radikal wird wie die V4 SF, dann könnts was werden, aber preistechnsich sicherlich auch teurer, als die Monster 1200, welche mehr Drehmoment bei in etwa gleicher Leistung aufbringt. Die Monster 1200 liegt bei 14.600€, die Monster S 1200 bei 17.500€. Klar könnte man auch sagen, die Monster ist eher für die Landstraßen-Cruiser & Flott-Fahrer gedacht, die Streetfighter ausschließlich an die "Racer", aber unterm Strich ist da halt noch ein Preisschild in Abhängigkeit zum Geleisteten...
Greets[/. Sry. Nennt sich Marktanteile.. 1. Semester Marketing
@Druckmittel,
Wie antwortest du auf Beiträge ??
Klar könnte man auch sagen, die Monster ist eher für die Landstraßen-Cruiser & Flott-Fahrer gedacht, die Streetfighter ausschließlich an die "Racer",
Verstehe deine Antwort nicht.Das was er da macht :
nennt sich:
richtig zitieren ... forengrundkurs 2. stunde
naja da kommts wie immer drauf an wer drauf sitzt ... grad ne 1200er Monster geht schon richtig richtig gut und flott auch wenn das der ein oder andere nicht wahrhaben will, abgeschliffene Fussrastennippel sind ja bei den "Racern" Standard ... alles unter einer Factory geht gar nicht...weder landstrasse noch Track Anhang anzeigen 53941
Aber so eine kleine Duc oder Aprilia V4 mit 900ccm und 150Ps wäre ein Traum....denke mal darauf würde ich voll abgehn.
Ich glaub das wird nix, da zu teuer in der Herstellung und damit auch im Verkauf. . . . . .
Darum geht's doch hierDie V2 als Streetfighter könnte mir auch gefallen.
https://www.moto.ch/ducati-panigale-v2-einzigartig/
Na ja, wenn der genauso hässlich wird wie der mit V4. . . . . .
Die "alten" Streetfighter von Ducati, egal ob 1000-er oder 850-er haben mir dagegen sehr gut gefallen
Darum geht's doch hier
APRILIA.....gibt ja genug beim Vince