Sturmhauben aus nachwachsenden Rohstoffen

WSC-Neuss Shop

Armin1

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Wir hatten die Sturmhauben auf der Motorradwelt in Friedrichshafen in unserem Sortiment, das Stück für 5 Euro. Die haben sich gut verkauft wir haben aber immer noch welche übrig. Das Material ist 95% Modal mit 5% Elasthan, das ist viel atmungsaktiver als Baumwolle und fühlt sich ganz flauschig an. Durch das Elasthan sind die dehnbar und passen auf jeden Kopf. Modal wird aus Buchenholz hergestellt. Wer eine braucht bitte bei mir melden. Mit Versand kostet die Sturmhaube 6 Euro, bei Selbstabholung 5 Euro. Anbei noch ein Bild.
 

Anhänge

  • IMG-20200125-WA0003.jpg
    IMG-20200125-WA0003.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 402
Die ersten Sturmhauben habe ich verschickt. Falls noch jemand eine braucht, ich muss den Preis für den Versand auf 2 Euro erhöhen, die sind nämlich etwas zu dick für einen normalen Brief.

Grüße
Armin
 
Falls jemand die Sturmhauben anschauen möchte wir sind auch auf der regionalen Motorradmesse in SÜMA Villingen-Schwenningen Ende Februar mit einem Stand vertreten.
 
Weil die Hauben sich sehr gut verkaufen hab ich schon Nachschub besorgt. Wer noch welche braucht, ich habe wieder eine größere Menge auf Lager.
 
Da auf der SüMA nicht viel los war habe ich jetzt wieder Sturmhauben übrig. Wenn man sich die ganz über die Nase zieht helfen die sicher auch ganz toll gegen den Coronavirus😀
 
Als Eule wäre ich auch sehr interessiert, aber mit dem großen Ausschnitt ist doof ;-)
 
Hi Armin, besten Dank für die Sturmhauben.👍
Da sie sehr gut sitzen, kann ich sie sogar zweckentfremden, als Sonnenschutz beim Kitesurfen. Der Ausschnitt ist Gott sei Dank nicht so groß und man kann sie auch gut über die Nase ziehen.
 
Zum Fahrrad fahren unter dem Helm werde ich sie auch zweckentfremden.😉
Sitzen übrigens auch super am Hals, was ein Halstuch überflüssig machen kann.👍
 
Freut mich wenn sie Dir gefallen. Ich habe die eigentlich nur so nebenbei im Programm gehabt für unsere Messeauftritte mit den Motorradkombis aber wenn es so weitergeht muss ich bald schon wieder für Nachschub sorgen.🙂
 
Habe immer noch Eulensturmhauben, für Messen brauche ich die ja erst mal nicht. Bisher sind alle damit zufrieden, Monty hat es ja sogar netterweise öffentlich kundgetan. Und ich bin weder verwandt noch verschwägert mit ihm, wir haben sogar ziemlich unterschiedliche Meinungen bezüglich slowenischer Reifen.😁
 
Motoplex
Oben Unten